18.03.2016, 06:47
Achso, dann hab ich sie falsch verstanden. Aber sie meinte, dass sie demnächst Urlaub hat.
Und zu deiner frage, wie es. Es war gut.
30 Minuten für 50€
69, ZK, Blasen ohne gummi und GV in verschieden Stellungen
Als ersten haben wir uns beide im Bad frisch gemacht. Beide Mund ausgespült.
Dann ging es aufs Zimmer. Wo wir erstmal im stehen bisschen rumgemacht haben, mit bisschen fingern.
Danach ging es aufs Bett, wo sie mir ohne Gummi einen geblasen hat. Das Blasen war OK. Dann hab ich um 69 gebeten. Wurde sofort bejaht. Nach ca 5 minuten machte sie ein Gummi drauf und es wurde geritten mit ordentlich ZK. Danach folgte der Abschuss im Doggy.
Dann sauber gemacht, angezogen und raus ausm Haus.
Im großen und ganzen ist sie gut. Blasen könnte etwas härter sein, aber sonst macht sie ihren Job gut.
Mfg
Lbs experte
Und zu deiner frage, wie es. Es war gut.
30 Minuten für 50€
69, ZK, Blasen ohne gummi und GV in verschieden Stellungen
Als ersten haben wir uns beide im Bad frisch gemacht. Beide Mund ausgespült.
Dann ging es aufs Zimmer. Wo wir erstmal im stehen bisschen rumgemacht haben, mit bisschen fingern.
Danach ging es aufs Bett, wo sie mir ohne Gummi einen geblasen hat. Das Blasen war OK. Dann hab ich um 69 gebeten. Wurde sofort bejaht. Nach ca 5 minuten machte sie ein Gummi drauf und es wurde geritten mit ordentlich ZK. Danach folgte der Abschuss im Doggy.
Dann sauber gemacht, angezogen und raus ausm Haus.
Im großen und ganzen ist sie gut. Blasen könnte etwas härter sein, aber sonst macht sie ihren Job gut.
Mfg
Lbs experte