Japan Schönheit Susi, Duisburg (vorher Essen)
#8
So war nochmal heute zu ihr hin. (Wollte eigentlich morgen hin,hab aber da kaum Zeit und will sie ja auch Mittags erwischen am besten als Tagesjungfrau)

Sie hat mich wiedererkannt und fiel mir um den Hals.

Sie ist am WE weg. (Hab das bei der Chefin am Telefon nachgefragt,die kann aber auch kein so gutes Deutsch).
Also wer sie vögeln will heute und morgen gilt es!! Ich weiß nicht ob Sa oder Sonntag der Mädelswechsel ansteht.

Getränk wird gereicht. Bitte Zahlen und lächelt mich dabei an. Jawohl 80€ für 30 min Hab 2 50er dabei,sie verlässt das Zimmer und bringt artig die 20€ Restgeld. Duschen jawohl! Aber dann mit dir zusammen. Keine Wiederworte wir entkleiden uns und wir seifen uns gegenseitig ein.

Recke die Arme hoch dreh mich keine Stelle wird vergessen einzuseifen und abzubrausen vorne und hinten.

Die Herumputzerei am kleinen Quax regt ihn schon an. Da Mundspülung schon erfolgt ist gibt es unter der Dusche erste ZK.

Ws süß ist sie kommt nach mir ins Zimemr ab wenn sie das Getränk bringt oder sie hereinkommt klopft sie immer artig an lol

Dann ins Zimmer. Sie funkt mit dem Handy wie gestern der Chefin. Gast anwesend.(Sehr positiv die gemeinsame Dusche wird nicht zu Zeit gewertet).

Das Gebläse noch länger und intensiver mit ZK unterbrochen.Ich mache schön langsam o.k.? Jawohl das gefällmt mir lieber Blasen statt Massage nacher.

Nicht eine hand am Schwanz nur zunge und Mund göttlich!

Dabei darf ich nicht nur ihre Pussy streicheln wie gestern sonder auch fingern,sie ist viel nasser als Tags zuvor danach.

Ich lege sie mir zurecht .Arbeite mich Küssend herunter lecke und Finger sie beim lecken,sie stöhnt leise und genussvoll. Ich denke sie ist gekommen oder es war gut gespielt.

Nochmal Knie ich vor ihr sie bläst seitlich leigend. Dann ZK or mass.Kein flutschi nötig. Lasse sie aufsitzen. Wir sind in einems chönen Rytmus als es an der Türe klingelt. Ok. 1 x ist nicht schlimm aber gruß an den Dauerklingler... du bist ein Volldepp Aufsmaul Aufsmaul wenn nach 2 x klingeln keiner aufmacht macht auch keiner nach 5 x klingeln auf.

Schöner Abgang mit auszucken und nachmelke sie erst mit Muschi nach unm dann den letzen Tropfen mit der Hand herausgzudrücken.

Sie hilft mir ins Hemd und die Jacke. Stellt die Schuh parat. Das ist Service!!

Mit 25 jahre hab ich mich um 5 Jahre verschätz sie gibt mir 4 Weniger also sind wir quitt. Sie ist 30 und hat ein Kind. Wei ich schon vermutet habe. Die Brüste nicht ganz voll aber ne schöne Handvoll. S

Den Hasen hab ich auf dem Schirm evtl. Koblenz meint sie demnächst. Madam dann sehen wir uns wieder! Herz


Wiederholungsgefahr 150%
Zitieren
Es bedanken sich: Höllenhund,sailor,saartramp,limbo,Excalibur,reding71,daffy,Riementier,erisch66,blow69,jogibaer


Nachrichten in diesem Thema
RE: Japan Schönheit Susi - von Harry Hirsch - 04.01.2016, 15:57
RE: Japan Schönheit Susi - von pussyschmecker - 21.01.2016, 21:20
RE: Susi Japan - von Quax der Bruchpilot - 16.03.2016, 18:18
RE: Susi Japan - von limbo - 16.03.2016, 22:04
RE: Susi Japan - von Quax der Bruchpilot - 17.03.2016, 08:04
RE: Susi Japan - von Quax der Bruchpilot - 17.03.2016, 16:35
RE: Susi Japan - von Quax der Bruchpilot - 17.03.2016, 19:16
RE: Susi Japan - von Quax der Bruchpilot - 28.03.2016, 09:16