h_Ludwigsstrasse Jessy II, Haus 32
Hallo,

 

Jetzt folgt die Aufklärung…. Die sich mir mit Jessy vorgestellte SDL werkelte den Abend nach dem Plan im Moulin Rouge, Vitrinen Fenster 32C/2. Also das rechte, wenn man davor steht.  Ihre Hautfarbe ist sehr dunkel. Kommunikation ging sehr gut auf Deutsch. Ab und an wurde aber auch Englisch gesprochen.  Sie müsste eigentlich leicht wieder zu erkennen sein. Wegen dem permanenten Gekicher. War eine so nie zuvor erlebte Lustige Nummer…Nach ihrem Alter hatte ich nicht Nachgefragt. Mich interessierte bei meinem Besuch nur ihre schön fleischige rosa Muschi, die schwarze Hautfarbe und ihre Titten. Schon unten am Fenster, als sie mir die Zunge in den Hals steckte und anschließend gleich wieder kicherte, hatte ich das super Gefühl, meine 25 Euronen sind  gut angelegt.  Sie hatte nicht das Hübscheste Gesicht und war auch ziemlich drall von der Figur her. So mit Arsch und Bauchansatz. Ist ja sonst nicht mein Beuteschema. Ich mag es lieber Skinny… Big Grin Aber Ihre gesamte Art hat das zu voller Zufriedenheit durchgehen lassen…. Die kaputten Fischernetze um die Waden hatte sie anbehalten. Wenn ich da noch mal vorbeikomme und sie ist da, dann lasse ich mal einen Fuffi dort und berichte anschließend was sonst noch geht. Da bekomme ich ja jetzt beim Schreiben schon wieder Lust auf dunkle Schokolade….

Gruß vom Bruchgaenger Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,limbo,BFA30,Andyy


Nachrichten in diesem Thema
Jessy II, Haus 32 - von Bruchgaenger - 10.03.2016, 23:27
RE: Jessy II, Haus 32 - von limbo - 14.03.2016, 01:30
RE: Jessy II, Haus 32 - von Klark-Kent - 14.03.2016, 16:26
RE: Jessy II, Haus 32 - von Bruchgaenger - 14.03.2016, 20:50