Elena aus Griechenland - ganz neu im Sharks
Diese Tage bin ich auch mal an Elena hängen geblieben, die wie bereits beschrieben mit Lara abhing. Das Rot ist inzwischen fast komplett herausgewachsen und die Haare jetzt eher mischblond/braun. Auffällig ist die Beschriftung an beiden Unterarmen.

Bei einem Geplauder an der Bar kamen wir uns näher und da ihr Englisch wirklich ungewöhnlich gut ist, konnten wir uns ein ganzes Weilchen gut und witzig unterhalten.

Auf dem Zimmer gab es dann problemlos schöne Zungenküsse und Körperkontakt ohne Einschränkungen. Beim Lecken ihrer hygienisch einwandfreien Perle war sie dann in kürzester Zeit höchst feucht und erregt. Trotzdem gelang es mir ihr den Orgasmus durch entsprechend getimtes Zurückfahren der Stimulation noch gute 20 Minuten vorzuenthalten, bis sie schließlich äußerst heftig und laut schreiend kommen durfte. Ihr anschließende Dankeschön mit toller Knutscherei, prima Blowjob und engagiertem Vögeln bescherte mir eine geile Stunde, die ich bei Gelegenheit gerne wiederholen werde.

Gut, dass ich die Berichte meiner Vorschreiber nicht kannte - ich hätte sonst womöglich auf eine klasse Nummer verzichtet... .

Wir sehen uns im Puff!

Nomad
(der bisher noch nie in Griechenland und selten in Griechinnen war)
Es bedanken sich: limbo,dirtydeed,Stuart,Brustmolch,memphis,Helldiver,ZZ Top,Sugardaddy,Muschkin,,Marc Aurel,blow69,Asadatschi,sorgenkind,arno_nym

Nachrichten in diesem Thema
RE: Elena aus Griechenland - ganz neu im Sharks - von nomad - 12.03.2016, 16:00