Neues Spiel/neues Glück...oder Patty und BKK 2,5 Wochen Ende 02/16
#51
Versuch eines Fazit:

Ich persönlich sehe nach einiger Zeit gerade in Pattaya ein unglaubliches Spannungsverhältnis. Speziell im pay6 Bereich, aber nicht nur dort. Die Kluft ist so gross zwischen jung , shy, sehr sexy....aber Prinzessin, das nicht alles mag, nicht gehaltene Zusagen....UND ..... klar mache ich , klar bin ich da, wie du magst, dankbar....aber eben auch älter, verbrauchter , gezeichneter. Die Kluft empfinde ich in Pattaya als sehr gross. Klar gibt es die Ausnahmen, und nein ich rede auch nicht von abartigen Sexwünschen.

In Pattaya gibt es viele permanent resident, was auch nicht immer das gelbe vom Ei ist, da die Kollegen oft eine sagen wir mal eigenwillige Sichtweise haben. Macht euch immer euer eigenes Bild, was ihr in Deutschland nicht machen würdet solltet euch auch hier misstrauisch machen!

- Gott schütze uns vor Sturm und Wind und vor Deutschen die im Ausland sind -

All das ist jetzt nicht unbedingt an die Profis gerichtet, die haben ihr Lehrgeld schon bezahlt. Diese Infos richten sich an die newbies....ich weiss noch wie es mir ging und war an allem, oft auch nur einfachen und simplen Informationen, sehr froh....

Zum Schluss möchte ich mich bei allen Lesern und "Dankegebern" auch mal recht herzlich bedanken....ich hoffe ihr hattet etwas Spass beim lesen, sowie ich am Schreiben und noch vielmehr am erleben... Fragen, Feedback ist/sind, entsprechende Form vorausgesetzt, sehr Willkommen... 555 

P.s. nächste Runde wird wohl Anfang November geschehen.... Winke Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: ,Pitti,sexy90,Fogao,vielspritzer,hasenfurz,limbo,,hager1960,Hamlek,Pelle69,Luckystar,,Blaubeerer,tiger1,Gabriel,Vegas,Marc Aurel,papa,seppl2,Schlumpf_65,glenlivet,reisender123,,kurva,Sexy Man


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neues Spiel/neues Glück...oder Patty und BKK 2,5 Wochen Ende 02/16 - von BlackKnight - 11.03.2016, 09:27