10.03.2016, 04:26
Emili ist da und ich bin zu Ihr hin. 1 Stunde 100 Euro. Sie erkannte mich und nach dem waschen küssten wir uns und begaben uns aufs Bett. Emili in die 69 gezogen und dann startet der echt super FO von Ihr und ich leck Emilis Vötchen. Mmm lecker. Nach einer weile schieb ich Emili weg und lass Sie ein Gummi aufziehen und dann fick ich Sie in der Doggy heftig durch bis ich abspritzd. Danach leg ich Emili auf den Rücken. Ich verwöhn Ihre Titten und dann Ihre Pussy. Emili bewegt Ihr Becken und stöhnt immer mehr. Sie drückt mein Kopf dahin wo Sie es braucht und ich lecke Sie schön weiter. Emilis Körper bebt und zuckt gewaltig und Sie kommt bei lustvollem Stöhnen. Ich leck Sie tief aus. Dann packt mich Emili und küsst mich wild. Sie drückt mich auf den Rücken aufs Bett. Und dann fängt Sie an mein Schwanz zu bearbeiten mit Ihrem Mund. Sie bläst, saugt und leckt mein harten Schwanz und die Eier. Das halt ich nicht lange durch und spritz in Ihrem Mund heftig ab. Danach Waschen usw. Dann ist es nach 70min leider vorbei.