Sofie einfach geil
Daumen hoch 
Homburg
Saarland
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde hier mal mein erster Bericht,war die Woche bei Sofie,morgens angerufen und Preise,Sevice zu checken.Sagte mir am Handy 50 für ne halbe un 100 für ne stunde,mit zks,fo un Massage,also ich direkt mal en Termin für ne halbe Stunde später gemacht.Also schnell nach Einöd,pünktlich geklingelt und sie öffnete mir in einem heissen Netzbody,sah gut aus sie ist von den bilder her etwas kleiner aber sehr hübsch in meinen Augen.bot mir noch ein getränk bevor es ins Bad ging,sie ist sehr bemüht um einen.was sie später beim gv wieder spiegelte.als wir vom bad zurück kamen gings dirkt los mit geilen zks und fummeln im stehn,bis sie mich aufs bett zog und unter küssen langsam zu meinem kleinen wnderte,wo so ganz zärtlich annfing sehr abwechslungsreich,bis ich es kaum noch aus hielt und ich sie jetz mal schmecken wollte wo sie richtig gut mit ging un schön nass wurde.bis ich sie endlich ficken wollte,schnell aufgummiert und los ging ihr ritt,mit zks,bis ich sie noch im doggy nahm schön hart von hinten einfach geil der anblick,bis wir kamen,danach noch ne ölmassage un etwas smalltalk,obwohl sie nicht perfekt deutsch kann,allse in allem ne geile nr für en 50ger,hatte alles in allem gute 45minuten gedauert,100% weiderholungsfaktor Herz ,gruss ed
Es bedanken sich: pussyschmecker,siola,limbo,hasenfurz,hermescali,Nacktschneckenzüchter,karlskrone,matze,Harry Hirsch,carnifex,muggel,Erebos,sixsicsix,CasanovaSB

Nachrichten in diesem Thema
Sofie einfach geil - von ed van schleck - 09.03.2016, 20:34
RE: Sofie einfach geil - von lostinxs2005 - 09.03.2016, 22:06
RE: Sofie einfach geil - von Harry Hirsch - 11.03.2016, 22:14
RE: Sofie einfach geil - von ed van schleck - 12.03.2016, 22:36
RE: Sofie einfach geil - von Smurfhh - 03.04.2016, 00:06
RE: Sofie einfach geil - von ed van schleck - 09.03.2017, 02:40
RE: Sofie einfach geil - von ed van schleck - 09.03.2017, 13:27
RE: Sofie einfach geil - von docclaus - 04.12.2018, 08:54