Neues Spiel/neues Glück...oder Patty und BKK 2,5 Wochen Ende 02/16
#43
Tag 10

Das Swan in der soi 13/1 hat Montags leider zu (sehr gutes Chilli) also improvisiert und ins PizzaPizza....Essen OK, Preise hoch Portionen klein...
Einen Walk durch die WS am Tag...unglaublich wie ruhig....fast schon mystisch...

In die 13/2 es stand ja noch bum bum mit Sam von der Massage aus....lol....soooo lieb wie sie da sass, völlig ungläubig, dass ich wieder komme....ohhhhhhh du LK, halte die Klappe, Schweige....es ist alles nuuuuuur buissnes...

Alles wie gestern, geil, genial aber dann, Sie hat extra Gleitmittel gekauft, bitte ich sie aufzusatteln....erst sachte, dann heftig, sie schreit, sackt auf mir zusammen, fängt wieder kreisende Bewegungen an....ihr kleiner Kitzler ist gross geworden....ich flüstere ihr einfachen dirty talk ins Ohr, wie: this is only hotdog you....fuck, bumbum your hotdog....sie hämmert sich das Ding in der Fröschchen Stellung gnadenlos rein....jammert , stöhnt, sackt zusammen....das wiederholt sich noch zweimal....bis sie schweißgebadet sich nach hinten fallen lässt und hechelt: I come toooo much....better I pay you!

Das wäre doch mal was 555..
Gebe ihr 1700 sie ist happy...ich sage ihr, dass ich jetzt aber 8000 bekomme, 4*cum von einem sexy toyboy wie mir....wir Lachen, knutschen und Sie fragt: tonight i show you my room, you want boyfriend me?.... Herz Unentschlossen

LK schlafe, schlafe tief und fest biiiiiitttttttteeeeee......lol

To be continued...
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,limbo,Vegas,,tiger1,,seppl2,Pitti,thomas9999,SwingmanFFF,Marc Aurel,Hamlek,Pelle69,,Rocky Balboa,dicker300,kurva


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neues Spiel/neues Glück...oder Patty und BKK 2,5 Wochen Ende 02/16 - von BlackKnight - 07.03.2016, 12:10