Yomi / Dudu / Ayana / Suziko / Susu Japan Girl (vorher Trier, Duisburg)
#11
Alle guten Dinge sind 3 und am Freitag ging es zu Susu nach Koblenz.

Heftigs hat es geschneit in der Eifel. Strassen trotz Räumung wieder am zu schneien.

Auto Nähe Löhrzenter geparkt und 1ß Min zu Fuß da ich nicht wußte wie in der Sackgasse die Parkverhältnisse sind.

Treppe hoch App 1. sind mehrere App. dort.

Sie hat mich sofort wiedererkannt. Hab ja auch (Extra) immer dieselbe Jack/Mütze an.

Außer Dankeschön kann sie leider immer noch nicht mehr deutsch. Ich sag Trier,Dortmund nun hier und sie wieder Dankeschön und war Happy über meinen Besuch. 80€ für 30 Min. Duschen ja und sie hüpft mit rein in die große Eckwanne schäumt mich stehend ein und dabei regt sich schon der kleine Quax. Sie trocknet mich auch ab. Toller Service.


Toller Blowjob wie bei den anderen Besuchen. Naturbusch unbeschnitten noch mehr als sonst. ZK leider keine... In Dortmund waren ja zaghafte vorhanden.

Kein flutschi nötig undschönes Auszucken und nach der Säuberung durch sie noch etwas rumschmusen.

Hilft mir in die Jacke und setz mir die Mütze auf. Abschiedküsschen und auf bis bald!

Zimmer sauber und die indirekte blaue Beleuchtung auch sehr schön.

Sie ist noch ein paar Tage in Koblenz.

Zeit eingehalten und der Duschservice ging nicht von der Zeit ab.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,limbo,chopper123,reding71,Liebling,StevenSB,Jan_Meyer


Nachrichten in diesem Thema
RE: Susu Japan Girl - von daffy - 02.01.2016, 16:42
RE: Susu Japan Girl - von Excalibur - 03.01.2016, 21:48
RE: Susu Japan Girl - von Quax der Bruchpilot - 04.01.2016, 17:06
RE: Susu Japan Girl - von Quax der Bruchpilot - 04.01.2016, 17:29
RE: Susu Japan Girl, Dammstr. 12, Koblenz (vorher Trier, Duisburg) - von Quax der Bruchpilot - 06.03.2016, 09:04