Neues Spiel/neues Glück...oder Patty und BKK 2,5 Wochen Ende 02/16
#37
Thx Papa, ja das mache ich...

So, heute ein klärendes Gespräch unter "Freunden" und wir (ich und er+Thaifrau) haben beschlossen, dass unsere Erwartungen und Ansichten doch sehr weit auseinander sind. Wir gehen erstmal getrennte Wege, was mir auch neue Freiheiten ermöglicht....
Dodgy Dodgy Dodgy
Deshalb, nach einem Shepardpie in die 6er King Kong Bar, ein Date mit Gay stand ja noch aus....Patty kam wie erwartet auf mich zugestürmt und brachte mich rein....sie bekommt einen LD und ich frage natürlich nach Gay....letztes mal hat Sie geschlafen, heute wäre Sie krank....lol.... bin unbeeindruckt und sage Patty: Gay oder keine, no problem....ich soll warten, sie telefoniert...Die Lady am phone soll Gay sein....2 Minuten später ist die Kranke auferstanden...vor mir steht, mit breitem Lächeln, gleich Zunge im Hals und Hand am Schwanz eine super sexy,schlanke, grosse, mit tollen Titten.... Herz Herz
Englisch ist nicht ihr Ding...Komisch, da verstehen sie einen dann alle: kein Bumbum. Nur BJ wird mir von Gay und MS erklärt und nur auf dem Sofa.....oh man, also gut....was folgt ist:

Einer der besten BJs die ich bekommen habe...kein Witz, DT, sanft bis härter, schneller, langsamer, ausdauernd, gekonntert Handeinsatz, nicht zuviel nicht zuwenig.....wirklich spitze! Ich habe das Gefühl, das sie ein Nichtspritzen als persönliche Beleidigung interpretieren würde 555...Ob das Gay war? Keine Ahnung nach der Nummer auch egal 555...ein Getränk, 2 LD + BJ für 1120 plus dickes Tipp an Gay....
Herz
Hey Jungs, war sie das.....lol...
Zitieren
Es bedanken sich: Hamlek,SwingmanFFF,tiger1,Vegas,limbo,Pelle69,Schlumpf_65,Marc Aurel,seppl2,papa,Luckystar,,,kurva


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neues Spiel/neues Glück...oder Patty und BKK 2,5 Wochen Ende 02/16 - von BlackKnight - 05.03.2016, 10:12