Trans Bimba aka Vanny aka Vanny Gimenez (vorher: Koblenz, Düren)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Vanny
Karlsruhe
0152 / 13 53 65 81
Karte Anzeigen
Ab und zu mache ich mir den Spaß und greife mal einer Frau an den Schwanz. Beim durchstöbern der einschlägigen Anzeigen-Portale stieß ich eher zufällig auf Vanny. Sie hat eine eigene Homepage, auf der sie auch mehrfach mit ihrem Ständer abgebildet ist.
Termine macht sie allerdings keine.
 
Letzte Woche fuhr ich nach SB und legte mir schon einen B- und C-Plan zurecht, da ich stark davon ausging, dass sie Kundschaft hat. Ohne Termin war mir sogar recht, da ich im Falle eines maskulinen Aussehens abdampfen kann. Bei Terminvereinbarung fühle ich mich immer unter Druck gesetzt, auch zu bleiben.
 
Zu meiner Überraschung summte der Türöffner schon nach wenigen Sekunden.
Die Tür öffnete mir eine große stattliche Frau. Damit es keine Missverständnisse gibt, gab sie gleich den Hinweis auf Trans.
Mir fiel sofort ihr hübsches Gesicht auf. Absolut weiche Gesichtszüge. Groß, schlank und Mörderhupen. Vanny stellte genau dar, was ich suchte: eine Frau mit Stil / Stiel.
 
Eigenartig war, dass sie bei der Absprache nach Preis und Service vor mir stand und ihren Schwanz zwischen den Beinen einklemmte. Ich hatte den Eindruck, dass sie das Teil erst zeigt, wenn die Geldübergabe stattgefunden hat.
Wir einigten uns auf 100.- Euro für eine halbe Stunde, wobei alles dabei war: ZK, FO und AV. Sagte ihr auch gleich, dass mein Arsch tabu ist. Das ist jetzt überhaupt nicht meine Sache.
 
Sie seifte mir ordentlich den Schwanz ein und schickte mich zum abspülen unter die Dusche.
 
Auf dem Bett griff ich nach ihrem Schwanz, der innerhalb weniger Sekunden total hart wurde. Die Erektion hielt bei ihr auch die ganze Zeit über an, gute 20 Minuten. Also damit hat sie überhaupt keine Probleme. Ich wichste an ihrem Ständer rum und manchmal machte sie es auch selbst. Ich hätte zwar gerne gesehen wie Vanny abspritzt. Der Extra-Preis von 100.- Euro zusätzlich hielt mich aber von dem Schauspiel ab.
 
Ich hatte den Eindruck, dass bei Vanny Onkel Doktor nachgeholfen hat. Bei den Silikontitten war es ja klar, aber die Lippen waren aufgespritzt und ich vermute stark auch eine Nasen-OP. Schönheitskorrekturen sind immer gut, wenn sie nicht auffallen. Es verlieh ihr eine absolut weibliche Optik. Deshalb tauschte ich auch erstmals mit einer TS Zungenküsse aus.
 
Als sie mir ihren Arsch hinstreckte, versenkte ich einen Finger darin. Vanny ist komplett ohne Körperbehaarung. Da kann so mach „richtige“ Frau neidisch werden.
 
Beim FO lutschte sie gefühlvoll und ohne großen Druck an meiner Latte rum.
Jetzt wollte ich sie ficken. Vanny lag auf dem Rücken, hob ihren Arsch an und führte sich meinen Schwanz selbst ein. War mir auch recht so, da ich bei dem engen Loch vermutlich mehrfach abgerutscht wäre.
Sie lässt sich richtig schön durchficken. Keine Abwehrhaltung und kein verzerrter Gesichtsausdruck. Sie hob sogar ihren Arsch höher, damit ich noch tiefer ficken konnte.
Während des Fickens schlug sie auch ihren Harten gegen meinen Bauch. Ich hatte sogar das Gefühl, dass es ihr Spaß machte.
 
Nach dem Rausziehen schmerzte mir sogar leicht mein Schwanz. Ich führte es darauf zurück, dass er in dem engen Loch ganz schön zusammengequetscht wurde.
 
Während meiner so langsam erschlaffte, ragte Vanny’s Teil immer noch stolz zum Himmel.
Erst als ich schon beim Ankleiden war, fing er an, sich zu verneigen.
 
Von meinen vier Trans-Besuchen war dies mit Abstand der beste.
 
Vanny ist zurzeit in Karlsruhe.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lostinxs2005,vogt,jcm598,pussyschmecker,marakesch,hölenforscher20,passat,Tom_Neu,disillusioned,Quax der Bruchpilot


Nachrichten in diesem Thema
RE: Trans Vanny, Koblenz - von Harry Hirsch - 28.01.2014, 13:26
RE: Trans Vanny, Koblenz - von pussyschmecker - 05.02.2014, 22:36
RE: Trans Vanny, Koblenz - von limbo - 05.02.2014, 22:54
Vanny - von Einlocher - 04.03.2016, 14:51
RE: Trans Vanny aka Vanny Gimenez (vorher: Koblenz, Düren) - von TsVannyBarcelona - 10.03.2016, 21:56