03.03.2016, 00:20
Monica liebt die zärtlichen Spiele und genießt es von Dir verwöhnt zu werden. Genieße ihren umfangreichen Topservice.
Mehr Infos und alle aktuellen Damen findet man auf unserer Homepage!
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 75 A
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Rumänien
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang
Augen: blau
Haut: mittel
Verkehr: GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Span. / BV
Service für: Herren
Service: ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse
Massagen: erot. Massagen, Intim-Massagen
[img][/img]
Nach einem harten und stressigen Lieferantenbesuch brauchte ich Entspannung, leider hatte es bei Amy nicht geklappt.
Dann war das nächste Ziel: Monica
Sie sieht verdammt geil aus und in den sexy Dessous eine echte Augenweite.
Bilder sitmmen absolut mit der Realität überein, bildhübsches Gesicht, nur die Tittchen könnten etwas größer sein...
Ich buchte das Einsteigerprogramm für 30 Euro, mit dem Inhalt: FM und GVM
Ausgezogen und ab aufs Bett, dort Streicheleinheiten und etwas gefummelt.
Dann montierte sie das Gummi und hat gut geblasen, schön tief mit dem genau richtigen Grip.
Monica fragte mich dann, ob ich dann Sex wolle, oder sie noch blasen soll... ich ließ dann noch blasen.
Danach die tolle Muschi geleckt, was mit dezentem stöhnen quittiert wurde, danach etwas Gleitgel drauf und aufgesattelt.
Der Ritt war auch gut und sie hatte schön variiert, es folgte Doggy... wow... zum Finale dann Missio, wo Küssen am Hals gestattet wurde.
Die Nummer gefiel mir gut, wir hatten uns etwas unterhalten, Monica spricht gut deutsch.
Dann entschied ich mich für die anfangs erwähnte Nummer für 50 Euro, diese war dann FO und GVM.
Es war richtig toll mit ihr, kein Zeitdruck, guter Service und eine absolut heiße Frau.