Neues Spiel/neues Glück...oder Patty und BKK 2,5 Wochen Ende 02/16
#24
Tag 7

...oder mal wieder double trouble...555... Herz Herz

Vormittags musste ich pumpen gehen... Was ist ist besser als ein blowjob von einem girl???? Jaaa, blowjobs und bumbum mit 2 girls....hab mir June vom vorletzten mal ausgesucht und ihr die Mitstreiterin überlassen es war Nok, 19 jung, frech und etwas mehr drauf..... ab mit den Schatzis auf den loooooom... Geil so eine soapy shower von 4 Tittchen zu bekommen.... Was ich ja echt geil finde ist, sich einen blasen zu lassen, während die andere Maus auf deinem Gesicht sitzt.... Lecker!!! So wurde auch durch gewechselt, wobei die girls dort echt ben BJ  beherrschen... Nach 2 Runden sattelt Nok pitsch nass auf, während ich die Pussy von June bearbeitet.... Jetzt jammern alle drei, weil mir die eine ausläuft, die andere an meinem Schwanz darauf geht und ich fast an Pussy juice absaufe...555... Jammernd wechseln wir durch und die Session bleibt heftig.... Sage den Mädels sie sollen eine Arschparade machen...herrliche Aussichten, während ich beide abwechselnd bespringe....beide gehen gut mit!!!! Den cumshot bekomme ich zwischen den beiden Lippen, massierend ....geil!.... Engel Engel

Fazit: wenn ihr Lust auf sowas habt: Mädels oder MS fragen, welche girls das gut können, no shy sind!!! Dann das 2. girl das erste aussuchen lassen wegen der Harmonie untereinander und zu guter letzt während der Session ansagen machen, wie es laufen soll, dann kann eigentlich nichts schief gehen.... Glaube für die Nummer hatte ich 2* 1200 fur ne gute Stunde....hatte noch ein paar drinks, LDs all inclusiv für 3100..... Winke Winke

Gestern mittag war dann noch Immobilienanschauenundcheckentag....555........aber nur für meinen Freund und sein honey... Schöne Häuser waren im Blickpunkt.....nicht schlecht!!!! Abends habe ich für alle Spaghetti Bolognese gemacht und nach einigen Flaschen Merlot ging es in die Click Bar soi 6.....

Mama San , Benji oder so, war richtig gut drauf und mau...kein customer drin...hab dann mal den DJ gemacht und siehe da, die girls singen und einige customer kommen doch noch rein...geile Stimmung, wir singen, saufen, lachen und To, oder so, bearbeitet den Lurchi...nach einer Stunde, einigen Drinks für mich, To, und mau MS verschwinde ich mit To in den hinteren Bereich, Vorhang zu, Klamotten weg (von beiden) und To legt los als ob es kein morgen gibt (glaube ich sollte sie noch knallen)...richtiges DT!!!! Respekt!!! Kein Gespucke, kaum Handeinsatz, und so ein geiles cool Zeug im Mund!!! Auch sie schluckt meinen Scheiss weg!!! Lecker, spuckt nicht aus!!! Bis 2 haben wir noch singend, tanzend Spass bis ich mich auf den Weg mache, da die 6er ja eigentlich ab 1 Uhr schließt...check Bill kap: fur soooo viele Drinks, LD und BJ(800)zahle ich: Tatata 2400!!!!! Das ist nicht viel !!!!wirklich nicht!!! Jump

THX an eure Empfehlung. Die Clickbar ist wirklich totengeil.  Jeeeeeder Zeit wieder!!!!!!! Danke

An der beach road ist die Auswahl trotz der Uhrzeit gut, man merkt weniger customer aber noch viele, viele girls.... Ende der high season halt...so long Cowboys und bis morgen...

To be continued... Herz
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Marc Aurel,Hamlek,Vegas,kurva,Schlumpf_65,papa,Pelle69,seppl2,SwingmanFFF,hasenfurz,,limbo,Rocky Balboa,,dicker300


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neues Spiel/neues Glück...oder Patty und BKK 2,5 Wochen Ende 02/16 - von BlackKnight - 02.03.2016, 02:18