Neues Spiel/neues Glück...oder Patty und BKK 2,5 Wochen Ende 02/16
#23
Tag 6

Ja, ja, die Pläne in Patty...555

Gestern mittag, essen im beergarden. Praktisch keine Ladys anwesend... Etwas shoppen im Central und am Abend ab ins domicil.... soweit so anders...lol... Haben einen lieben Ladyboy besucht, gegenüber des VT6. Dort gibt es viele kleine Bars...relaxte Stimmung, viel Blödsinn gemacht, gelacht, etc.... So gegen 23 Uhr habe ich mich von meinen Leuten und LB verabschiedet um mich in der Clickbar anblasen zu lassen....dachte noch: laufen oder Bathbus... Also laufen!!! Lachen

Auf Höhe soi 7 eine mega laute Musik, Party und Geschrei....wer schiesst auf mich zu als gibts kein morgen mehr????? Ploy, das girl das birthday hatte, aber an dem Abend zuuuu mau war um gebarfined zu werden, mal für mich...lol....riesen Hallo, also ins shooters soi 7....es laufen Tequila rose während sie und ihre Freundin aus dem Isaan (wer hätte es gedacht), die kein Wort englisch spricht, mit ihren geilen wedelden Ärschen meinen Schwanz massieren Herz .... Die Nummer geht gefühlt ewig, bis ich mich geschlagen gebe!!!! Eine Ploy wird gebarfined und ab gehts. Sie ist 26 Jahre alt, super süße Titten, gaaanz kleine Nippel, komplett rasiert, tolles gebääährfreudiges Becken und solo seit Neujahr, weil ihr boyfriend, ein dänischer Muslim, immer umsonst wollte....555....Hurra!!!! Aufsmaul

Sie ist etwas verrückt (das passt, weil ich auch einen an der Waffel habe....lol), aber im absolut positiven Sinn...mit ihr wird es nie langweilig!!! Wir lachen, ich lecke ihre seeeehr zarte und sehr weiche Pussy...sie kommt (glaub ich) lacht shy, bläst ohne Handeinsatz gefühlt eine Ewigkeit durch...doggy läuft saugut, da sie sehr eng ist kann ich mich kaum beherrschen und schiesse in den Gummi.
Engel
Wir reden, blödeln und zweite Runde: sie streckt mir unvermittelt ihre pussy hin und meint .... Make me come two , please.... Wie würde Papa sagen: raus mit dem Zungentornado 555.... Sie quickt, jammert und die Pussy Säfte laufen.... Ihre Schenkel zucken und haben mega contractions.... Sie versucht mich im Geilheitswahn auf den Rücken zu werfen und haucht mir ins Ohr : now i fuck you!!! Kaum das Conti drauf, sattelte sie auf und lässt sich auf meinen hotdog fallen. Aber ich merke, das schmerzt sie...  ist ihr aber scheissegal!!! Mit viel dt(dirty talk) reitet sie mich hämmernd und schenkelklatschend meinem O entgegen..... Sie merkt das, hat ein super feeling dafür... Kurz  vor knapp hüpft sie links runter, reisst das Conti weg und saugt mich spritzen komplett aus!!!  Wahnsinn!!! Ich zucke in ihrem Mund aus...sie lächelt, zeigt mir ein Arsch voll cum, schluckt es, zeigt mir ihren Mund. Alles weg!!! Und meint: aloy, sap...illy....königlich!!!!! Wir Kuscheln, reden, ich hab mein Köpfchen auf ihrem Bauch,  Haare kraulen, herrlich!! Nach 2,5 Stunden checke ich sie mit 2000 plus Tipp aus.....das war echt der Hammer.... Winke

Continued for sure.....
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Hamlek,Marc Aurel,Pelle69,SwingmanFFF,seppl2,Schlumpf_65,Vegas,limbo,,Rocky Balboa,kurva,papa,hasenfurz,,,


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neues Spiel/neues Glück...oder Patty und BKK 2,5 Wochen Ende 02/16 - von BlackKnight - 01.03.2016, 05:08