29.02.2016, 18:04
(28.02.2016, 21:06)Klark-Kent schrieb:Ja, da hast Du wohl recht die Zeiten haben sich geändert, aber wenn der Service nicht stimmt dann geht man eben wo anders hin und versucht sein Glück. Das Geld sitzt nicht mehr so locker wie früher, aber wenn der Service stimmt geht man dort gerne hin. Ich lasse mich nicht gern verarschen und ausnehmen, wie das bei manchen der Fall ist.(20.02.2016, 23:41)Santo schrieb: Ich bin dort öfters zu Gast, doch von Daos Art und Weise bin ich nicht so überzeugt, Sie denkt Sie kann das Geld im Schlafen verdienen. Der Service lässt bei ihr zu wünschen übrig. Man sollte doch die Leistung erbringen die diesem Preis angemessen sind und nicht ständig im Handtuch eingewickelt da Liegen und die Zeit verfliegen lassen. Sonst sehr sauberes Ambiente, es hat mir immer gut gefallen.
Kommt jetzt darauf an von welcher Dao Du nun schreibst
Die frühere Redelsführerin Dao ist etwas älter und auch etwas hellhäutiger.
Auch der Body ist etwas kräftiger und sie hat auf der linken Pohälfte eine Narbe.
Sowie auch die Brüste etwas größer sind und natur belassen.
Die ältere Dao habe ich mehrere Jahre dort gebucht und war immer sehr zufrieden mit ihren Leistungen.
Bei Ihr wurde auch nicht so gedrängelt und die Stunde hatte dann oft 90- 100 Minuten.
Jetzt scheinen die Uhren dort anders zu gehen
Ich muß sagen obwohl ich nun schon mehrmals wieder in der Nähe zu tun hatte,habe ich es nun nicht mehr in Betracht gezogen dort zu verweilen.