28.02.2016, 23:41
So vorhin zweimal dagewesen. Einmal um kurz nach Acht rum da war oben alles dicht. Dann nochmal so um Elf rum, es waren zwei Türen offen, im alten Zimmer von Sara ist jetzt die Transe am gange, stand auch gleich von Ihrem Bett auf als Sie Mich erblickte kam zur Tür und warf Mir Küsschen zu und Ich zeigte Ihr meinen Mittelfinger. Geht absolut nicht.
Im Zimmer links daneben "C" ist jetzt die kleine schwarze, die vorher immer mal für Big Mama Vertretung gemacht hat. Die anderen Türen alle verschlossen. In Anna Ihrem alten Zimmer ist eine Melissa die hat auch ein Schild an der Tür und die Klingel gibt es auch noch.
Bin mal gespannt wann in den Laden mal wieder richtig Leben reinkommt oder ein geiler Optikfick, so wird das bestimmt nichts.
Gruß Andyy...
Im Zimmer links daneben "C" ist jetzt die kleine schwarze, die vorher immer mal für Big Mama Vertretung gemacht hat. Die anderen Türen alle verschlossen. In Anna Ihrem alten Zimmer ist eine Melissa die hat auch ein Schild an der Tür und die Klingel gibt es auch noch.
Bin mal gespannt wann in den Laden mal wieder richtig Leben reinkommt oder ein geiler Optikfick, so wird das bestimmt nichts.
Gruß Andyy...