Dreier Mit Natascha und Antonella Albertini
Zum Beitrag weiter oben, sms von DLs zu bekommen sei folgendes gesagt:
Damit so erwas nicht passieren kann, sollte Man(n) sich ein Nutten-Handy zulegen!
Im Media Markt gibt es für 15 Euro ein billiges Handy und im Lidl oder Aldi für 10 eine SIM-Karte mit Guthaben.
Da einige Frauen nicht bei anrufe mit unterdrückter Nummer dran gehen, oder verspätet eine SMS beantworten, ist dies sinnvoll.
Ich würde auch keiner Nutte, die ich nicht gutgenug kenne und weiß ob ich ihr vertrauen kann, meine Nummer geben.
Das gleiche gilt für Wohnort, Beruf und Name, die nennen ihren Arbeits-Namen, ich meinen Kunden-Namen...
Es gibt einige wenige, die so dreist sind und die Nummer speichern, dann urplötzlich eines nachmittags und auch nachts anrufen und fragen ob man wieder vorbei kommt.
Das habe ich 2x bei der Roma-Fraktion erlebt, war da immer alleine und hatte somit das Nutten-Handy angeschaltet...
So etwas kann aber bei Weitergabe der privaten Nummer ziemlich schief gehen.
Ein Bekannter hatte da schon üble Erfahrungen gemacht.
Da kam seine damalige kurzzeitige Stammnutte zu ihm auf die Arbeit.
Er war so blöd ihr alles zu erzählen... und als er nicht mehr so oft zu ihr ging, bzw. eine Weile nicht mehr dort war und die Dame mitbekommen hat, dass er zu einer anderen geht... das ging gut auf der Arbeit ab... sehr peinlich gegenüber den Kollegen... beschissen für die Ehe, da es die Frau auch erzählt bekam... musste irgendwann den Arbeitgeber wechseln...
Deshalb auch nie den Untergrund-Funk unterschätzen.
Gerade bei den Thainutten (wo ich viel hingehe) kennen sich sehr viele.
Wenn man da einer erzählt, wen man sonst noch so gefickt hat, tritt man auch eine Lawine los.
Die Damen sind meist über Jahre im Geschäft und viele Touren umher und lernen sich so kennen...
Wenn man da was über eine andere sagt, dann geht es los.
Die eine ruft die andere an usw... gerade Thais tratschen gern und gönnen der Kollegin nichts...
Also in dem Geschäft gilt es einige Sachen beachten und nicht zu viel preis zugeben.
Auch wenn man sich mit einer gut versteht... viele lesen die Berichte über sich selbst, wenn sie dann den User-Namer zuordnen können und wissen was man sonst noch so treibt...
Wie gesagt, manche sind dann eifersüchtig, weil sie selbst was verdienen wollen und es der Kollegin nicht gönnen...
Wenn so eine Frau zu viel privates weiß, kann das schief gehen...
Zitieren
Es bedanken sich: williwillswissen,Remus75,nufix,Einlocher,,arno_nym,Cyper,schokovk,Quax der Bruchpilot,sailor,Nightshift,sixsicsix,reding71,saartester,StevenSB,


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dreier Mit Natascha und Antonella Albertini - von Riementier - 28.02.2016, 12:14