heute hat mich etwas der Hafer gestochen und inspiriert von den Bildern bei Sexnord habe ich Daria besucht.
Optisch sind die Bilder deutlich ansprechender als die Realität aber das passiert ja häufig. Trotzdem würde ich sie nicht als unattraktiv bezeichnen.
Sie hat am Brustkorb eine große Narbe unterhalb des Busens.
Nach einer etwas schwierigen Preisverhandlung haben wir uns auf eine Stunde mit FN für 110 Euro geeinigt.
Sie beherrscht die gängigen Vokabeln wie blasen, ficken, küssen und Massage. Dazu später aber mehr.
Nach der Geldübergabe entfiel die obligatorische Waschung und es ging direkt aufs Bett.
Wie mechanisch hat sie ihren Körper abgedreht, mit Mühe hätte ich ihre Waden mit den Händen erreichen können.
Kuscheln oder näherer Körperkontakt war nicht möglich. Danach fing ein lustloses Geblase an.
Beim Blasen fand ich den Zahnkontakt recht heftig und spüre jetzt noch beim Schreiben die Spätfolgen...
Danach wurde sehr zügig gummiert und aufgesattelt. Das angebotene Küssen war dann doch nicht mehr möglich.
Na gut, was solls Positionswechsel. Ich bin immer wieder beeindruckt wie sehr Frauen ihre Hüfte verdrehen können, damit man nicht so tief eindringen kann.
Als sie ihre Hand nach unten führte, war ich zu erst begeistert, da ich dachte, dass sie sich selbst streicheln möchte.
War aber nicht so. Die Hand war ein zusätzlicher Abstandhalter.
Also ging es so weiter und frustriert habe ich schnell das Gummi gefüllt.
Im Anschluss gab es dann noch die versprochene Massage. Auch diese wurde im Eiltempo erledigt und hat sich eher nach einer Horde Taschendiebe angefühlt, die auf der Suche nach Kleingeld den Rücken abgreifen.
Kurz hatte ich überlegt, sie zu massieren, damit sie sich ggf. ein paar Griffe abschauen könnte.
Blöderweise bekam ich den Hinweis auf meine Klamotten, da wir ja fertig waren.
Nach guten 29 Minuten war ich wieder draußen. Es könnte sicherlich eine nette und sympathische Frau sein. Aber an Lustlosigkeit wirklich schwer zu übertreffen.
Wiederholung von meiner Seite 0%
Optisch 2-3
Blasen 4-5 (Wer auf Schmerzen steht ne glatte 1)
Ficken 5-6
künstliches Stöhnen ausbaufähig
https://sexnord.net/profile/9181/Kiel/Daria