H3 Blonde Bulgarin Lilly sehr sympathisch
Nach den guten Berichten habe ich seit längerer Zeit nach Lilly Ausschau gehalten. Bisher sah ich nur ihr Namensschild an der geschlossenen Tür. Diesmal hatte ich endlich Glück. Die Tür war offen. Im Zimmer sah ich Lilly. Mit einem freundlichen "Hallo!" kam sie gleich zur Tür. Ihre liebe Art überzeugte mich schnell. Für 30€ 20 Min BFA wurden wir uns einig.

Nach Entkleidung und Geldübergabe begann das Vergnügen mit gegenseitigem Streicheln im stehen vorm Spiegel. Weiter gehts im Bett. Nach Gummimontage bläst sie gefühlvoll und abwechslungsreich Blowjob. JAAAA Das tut gut!

Beim ficken ist sie immer mit vollem Einsatz dabei. Keine Berührungsängste. In der Missio immer Blickkontakt. Bei Lilly fühlt Mann sich rundum wohl. Gute Stimmung, kein Zeitdruck.

Anschließend angenehmer AST. Sie ist von 10 bis 2 Uhr Nachts anwesend. Dienstag macht sie frei.

Fazit:
Ein sehr schönes Erlebnis mit einer lieben Frau, das ich bald wiederholen werde. 5stern
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Kitomer,Cronauer69,limbo,sailor,peterPowers,daniel67,kafied


Nachrichten in diesem Thema
RE: Blonde Bulgarin Lilly sehr sympathisch - von Jerry - 21.02.2016, 21:26
RE: Blonde Bulgarin Lilly sehr sympathisch - von Jfk - 06.03.2016, 10:06
Lilli aus Bulgarien - von HuBo - 20.01.2016, 01:50
RE: Lilli aus Bulgarien - von Cronauer69 - 20.01.2016, 06:08
RE: Lilli aus Bulgarien - von HuBo - 20.01.2016, 09:02