h_sv_10-Eros Jessy / Jessica, Fickfloh vom Pusztazirkus - EG, Zi.B
Auch ich hatte jetzt bei besagter Jessy 3 mal das Vergnügen.
Ich kann meinen Vorrednern nur beiflichten, ist eine wirklich süße, die weiß wie sie einen heiß macht..
Ablauf war immer der gleiche, aber dennoch immer wieder geil.
Nach ein paar frechen Sprüchen sorgte sie dafür das ich auf dem Rücken liege, dann rutschte sie auf meinem Bauch rum, während sie an meinem besten Stück spielte und ihn dabei eintütete. Dabei reckte sie mir immer ihren süßen kleinen Arsch entgegen, bis kurz vors Gesicht. Schon einer der geilsten Ärsche, die ich bisher sehen durfte. :-)
Diesem Anblick konnte ich nie wiederstehen, Nomen est Omen griff ich also an ihre Hüften, und zug ihren süßen Arsch samt dem was dran hängt zu mir, um ihr kleines Analloch und die blank rasierte Muschi zu lecken.
Es gefiel ihr jedesmal sichtlich und fühlbar, eine angenehme feuchte stellte sich ein. Allerdings ließ sie es leider nicht lange genug zu, nach ein paar MInzten unterbricht sie....20 Euro extra musste ich dafür allerdings nie bezahlen....Danach meist Stellungsdreikampf , wobei sie meist sehr drauf achtet das man nicht zu tief einfährt. Daher Abgang immer im Doggy, da hat sie keine Chance. :-)
An den Hüften gepackt und rangezogen, schon kann man sie unter lautem Stöhnen ja eher schon schreien richtig durchhämmern...
Sie ist, auch wenn es immer der selbe Ablauf war, immer wieder einen BEsuch wert. Da stimmt alles, Optik und Service bei dem Preis....Leider bietet sie auch gegen Aufpreis kein Anal an. Diesen süßen kleinen Arsch zu beglücken muss ein Traum sein... So dann, Eurer Gernlecker
Es bedanken sich: limbo,me12,fish01,BFA30,Driver66,Zauberlümmel,Andyy,Bronto8,DanTheMan

Nachrichten in diesem Thema
RE: Jessy / Jessica, Fickfloh vom Pusztazirkus - EG, Zi.B - von gernlecker - 09.02.2016, 13:52
RE: Jessy / Jessica, Fickfloh vom Pusztazirkus - EG, Zi.B - von Luststrolch HH - 15.05.2024, 21:59
Jessy - von Treppensteiger92 - 14.11.2015, 17:35