h_rw_5b-ErosCorner Antonetta - EG, Zimmer D (vorher B8)
Daumen runter 
GVM + FO + ZK für 50€ war abgesprochen.

Nach 5 sek ZK kichert sie und meint, dass das nicht mehr geht.
Dann wischt sie ziemlich grob mit einem Tuch meine Lanze ab, obwohl ich sie vor ihren Augen vorher noch gründlich gewaschen hatte und zuhause geduscht hatte.
FO etwa 1 min, eher lausig.
Gummi drauf und in die Doggy, sie macht den Rücken rund und meckert, dass es das falsche Loch wird. Da hab ich die 50€ im Kopf abgeschrieben. Wozu geht man zu einer Profesionellen, wenn sie es nicht hin bekommt die Möse richtig hin zu halten?
Dann doch noch etwas gefickt, das hat sie immerhin auf dem Rücken liegend hin bekommen und sich nicht weiter beschwert. Gummi gefüllt, gesäubert und gegangen.
Die Kleine ist optisch süß, aber bei mir gab es nur Versprechungen die grad am Minimum eingehalten wurden, so dass ich nicht von Betrug sprechen kann. Ansonsten war der Service mies und ich werde auch zu ihr nicht mehr gehen.

Wenn ich mir überlege, dass ich für 10 oder 20€ mehr 3 oder 4 Stunden in einem Pauschalclub wie Deesse oder Totalclub Flatficken kann, dann ärgere ich mich echt. Wenn dort eine so schlecht ist, breche ich ab und gehe zur nächsten.

Das wird erstmal für lange, lange Zeit mein letzter Besuch in der Braun und am Steintor gewesen sein. Es kann einfach nicht sein, dass man sich hier vorher informieren muss ,wo man am wenigsten beschissen wird.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,teenielover,limbo,MuschMusch,BFA30,Dr.Mabuse,Al-B.,Andyy


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antonetta, 2.OG Zimmer G - von Bono - 03.12.2013, 17:47
Fickschlampe Antonetta - von Unantastbar - 05.02.2015, 23:24
RE: Antonetta, 2.OG Zimmer G - von ff33 - 04.02.2016, 23:32
RE: Antonetta, 2.OG Zimmer G - von limbo - 05.02.2016, 00:23
RE: Antonetta, 2.OG Zimmer G - von ff33 - 05.02.2016, 00:30