Zu Ellis ( Figur, Aussehen. Talente) habe ich ja bereits an dieser Stelle früher schon berichtet.
Mein Würmchen an der Rute lauerte bis ein knackiger junger Backfisch vorbeikam. Da huschte ein zackiger gut gebauter Jungfisch aalförmig an mir vorbei.Von hinten eher kein Barsch, sondern mit sehr knackigem Arsch.Ich schüttelte die Schuppen von meinen Augen. Der Fisch zappelte gedanklich quasi schon in meinem Netz oder waren es nur ihre schwarz-roten Netzstrümpfe in denen ich mich verfangen hatte? Mein Wurm mutierte getarnt unter meinem "Jagdtuch" zur Anakonda. Die Tarnung war fast schon aufgeflogen. Aber wir schwammen von der großen Lagune mit den vielen anderen „Raubfischen“ ins kleine Kinoaquarium. Sind dann erst mal vor der großen Leinwand gestrandet. War ich nun der Fischer oder der Köder? Mein Köder wurde mit ihren Sauglippen gekonnt eingefangen und nun wurde mein Fischstäbchen verwoehnt. Wir waren wohl in „französischen „ Gewässern. Ich befürchtete schon, dass es ohne Bestellung gleich noch Majo als Zutat gibt. Hab mit meinen sämtlichen verfügbaren Flossen den Backfisch befummelt bevor es zum ablaichen in die Bruthöhle unterm Riffdach ging.
Mein Jungfisch namens Ellis legte sich aufs Bett (kein Wasserbett), es war auch nicht das tote Meer. Die See-“jungfrau“ ließ sich an allen möglichen Stellen lecken und küssen. Ihre Sauglippen an meiner stehenden Flosse führte fast zum Seebeben. Ich drehte mein Seepferdchen in Rückenlage und saugte meinerseits an ihren köstlich kleinen Schamlippen. Nach diversen Erschütterungen und Vibrationen wollte das Seepferdchen reiten.Unsere Zungen verknoteten sich fast und es kam Fahrt auf, die Wogen der Lust wurden größer und mein Einmannunterseeboot tauchte in einen unbekannten dunklen See hinein. Meine Schwanzflosse wurde ausgiebig geritten. Das Seebeben in mir konnte nicht mehr gestoppt werden. Eine tsunamiartige Woge der Schwebelosigkeit erfüllte mich im Tiefenrausch. Das liebevolle kleine Seepferdchen Ellis hat einem „Pottwal“ wie mir mal wieder gezeigt, dass bei ihr große und kleine Fische ins Netz gehen, aber es nicht bereuen.
Daher auch dieser positive Bericht zu ihr im Internet. P.S.: Ellis und Lea sind Cousinen