Melanie aka Michelle - Agentur Stern (vorher Yes Sir Hannover)
Mit dem Verlangen in der Hose den gelungen Erstfick mit Michelle zu wiederholen ging es mal wieder in die Hamburger Allee.
Spät abends dort aufgeschlagen und der Puffmutti mein Anliegen erläutert. Die junge Lady war gerade verfügbar. Dementsprechend dauerte es auch nicht lange bis Michelle das Empfangszimmer betrat. Gemeinsam ging es nach oben ins VZ. Dort einigten wir uns auf 90 Minuten Spielzeit und 1x Extraservice zum hausüblichen Tarif.

Kurz im Bad (nacheinander Unglücklich ) frisch gemacht. Zurück im VZ das Lotterbett geentert. Zum Auftakt gab es zahlreiche Streicheleinheiten. Körper- und Zungenküsse wurden ebenfalls verteilt. War gut und ging so einige Minuten. Dem Lurch gefiel das Treiben ebenso. Folglich bekam dieser nun die volle Aufmerksamkeit in Form eines schönen Blaskonzertes zu spüren. Zwar nicht sehr variantenreich, dafür mit ordentlich Grip. Langsam aber sicher brodelte es. Mit dem Abschluss in baldiger Erwartung, schnell den Wunsch nach FOT bekundet. Pst  Leider wurde das Gebläse von da an etwas vorsichtiger durchgeführt. War trotzdem ok. Nach einiger Zeit gab es schließlich kein Halten mehr. Abschuss. Und die gesamte Ladung im Leckermäulchen verteilt. Sauber... Beifall
Im Anschluss Raucherpause. Als nächstes wollte die süße Michelle ebenfalls etwas verwöhnt werden. Das tue ich doch gern dachte ich mir. Eine kleine Rückenmassage folgte. Danach war ihre Vorderseite an der Reihe. Den schlanken Teenybody langsam von oben nach unten mit Mund und Händen erforscht. Dabei mehrere Unterbrechungen für ZK's. Das frisch rasierte Fötzchen lockte erneut verführerisch. Eine intensive Beschäftigung mit ihrer Lustspalte war also unumgänglich. Smile  Alles wieder sauber und lecker. Leises Gestöhne begleitete den Weg zum Gipfel. Dieser gestaltete sich zwar heute etwas beschwerlicher. Aber der Weg ist ja das Ziel wie man so schön sagt. Wink
Zeit für Geschlechtsverkehr. Zartes Anblasen mit anschließender Gummierung bereitete den folgenden Zweistellungskampf vor. Missionarisch eingelocht und losgehobelt. Soweit so gut. Allerdings wollte der berühmte Funken heute nicht so richtig überspringen. Vielleicht lag es an ihr. Vielleicht an mir. Kein Plan... Unglücklich  Stellungswechsel in die Doggy und von hinten in die Muschmusch. Klappte irgendwie auch nicht so richtig. Irgendwann war die Luft dann raus bzw. der Lümmel nur noch halbsteif... Weia  OK. Das wird wohl heute nichts mehr. Plan B: Handentspannung. Michelle demontierte das Gummi, nahm die Flutschitube zur Hand und ölte den Lurch großzügig ein. Mit festem Griff gelang es der jungen Dame den Schwanz langsam wachzurütteln. Die Bewegungen zunächst vorsichtiger, später schneller und härter. Das war genau das was der widerspenstige Lümmel brauchte. Michelle wedelte die Palme kräftig durch. Irgendwann war es dann endlich geschafft und der Saft flog nur so durch die Gegend. Unentschlossen

Die Zeit nun fast vorüber. Folglich das übliche Prozedere. Duschen, Anziehen, hinunter zur Tür. Noch ein paar Bussis für den Heimweg und wieder zurück auf die Straße.

--------------------
Wertung und Fazit

FOT: 2
GVM: --

B-Probe nicht perfekt aber erfolgreich. DL konnte mit grundsolider Performance überzeugen.
Es bedanken sich: morten,eagle,oberroemer,Nightcrawler,Quax der Bruchpilot,ackermann21,limbo

Nachrichten in diesem Thema
RE: Michelle - Yes Sir Hannover - von mrsixpack - 27.01.2016, 23:02
RE: Michelle - Yes Sir Hannover - von Driver66 - 28.01.2016, 08:52
RE: Michelle - Yes Sir Hannover - von mrsixpack - 30.01.2016, 22:20
RE: Michelle - Yes Sir Hannover - von Helion - 14.02.2016, 17:47