26.01.2016, 11:23
Ich habe Isabella besucht. Aktuell logiert sie in der Pobi, war aber auch schon in der Deisterstr. Kontaktaufnahme war per Telefon problemlos. Zum vereinbarten Zeitpunkt hab ich geklingelt und mir wurde aufgetan.
Zur Person: Isabella ist sehr klein und zierlich. Für mich ein toller Body. Das Gesicht deutet an das sie älter ist, nach ihrer Angabe über 50!!! Hätt ich be dem Körper nie gedacht.
Zum Ablauf: Nach der Waschung wartete ich auf dem Bett auf sie. Sie kniete sich hin und fing direkt an tief zu blasen, sehr gut?. Dann würde ich kniend auf die Bettkante gelenkt und sie griff sich von hinten durch die Beine meinen Schwanz und blies weiter. Unaufgefordert begann sie dann mit Asslicking. Ungewohnt für mich aber irgendwie geil. Irgendwann hat sie mich auf den Rücken gedreht und wie der Teufel an meinem Pimmel gelutscht. Ich wollte nicht gleich kommen und unterbrach das ganze. Nun war anal in der Doggy angesagt. Sie hat wirklich einen super kleinen Arsch. Leider war ich so geil das ich nach 5 Minuten das Gummi füllte.
Die Minuspunkte: Das Zimmer war sehr dreckig. Irgendwie wirkte das ganze Ambiente schmuddelig. Sehr abturnent! Sie hat nach dem abspritzen noch ein wenig meine Schwanz gelutscht und ging dabei ans Telefon. Also bläst und labert mit dem nächsten Kunden: " Ja Schatz kannst in 5 Minute hier sein.l.Ganz schlecht. Also hieß das für mich hektisch anziehen.
Bezahlt habe ich 70/4/30.
Auf Grund der Hygiene und ihres Alters keine Wiederholung für mich.Die Fotos sind natürlich bearbeitet.