Cora: AO, ZA, FT m.Schl., ZK, Mass.
Nach dem es mir mal wieder nach einem älteren Semester gelüstete hab ich am Dienstag erst bei Michaela angerufen. Aber als sie sich am Telefon nicht nur Spermatechnisch abgefüllt anhörte sondern auch wohl schon etliche kurze drin hatte habe ich davon abstand genommen sie zu besuchen.
Alternativ bin ich dann auf Cora gekommen. Angerufen, Termin gemacht und hin. Sie hat die 70 schon echt fast erreicht. Dementstrechend ist hauch die hat sch recht welk und die Titten häöngen ordentlich. Aber nun ich wollt ja was älteres. Also geblieben 50 für 30. Ab ins Bad frisch gemacht und dann auf die Lümmelwiese.
Sie begann gleich mit ordentlichem Gebläse und man konnte sie überall abgreifen. FO was gut, schön die Klötze mit einbezogen und auch mit Körperküssen hat sie nicht gegeizt. Nach dem ausgiebigen Vorspiel sollte dann der Nahkampf geübt werden. Ich zog sie über mich und habe dann im Reiter schön eingelocht und da der Druck dann doch schon etwas grüßer war, hab ich ihr die ganze Pracht schön tief in ihre Muschi versenkt.

Wer also auf Ältere steht erlebt bei Ihr bestimmt ein Grundsolide Nummer...
Es bedanken sich: limbo,Hildesheimer112,fish01,burns82

Nachrichten in diesem Thema
Cora: AO, ZA, FT m.Schl., ZK, Mass. - von nice - 20.04.2011, 09:31
Cora - von burns82 - 04.06.2012, 23:19
RE: Cora - von limbo - 04.06.2012, 23:44
RE: Cora: AO, ZA, FT m.Schl., ZK, Mass. - von Eichelhahn - 06.02.2013, 01:05
RE: Cora: AO, ZA, FT m.Schl., ZK, Mass. - von erobold - 21.01.2016, 13:37
[geteilt] FOT Tips Hannover ?? - von bimbam_u - 31.08.2015, 18:04