19.01.2016, 04:42
Ich war letzte Woche Mittwoch bei Emili.Ich fuhr auf gut Glück hin und die Pforten öffneten sich.Emili ist hübsch und sehr zurückhaltent.Wir einigten uns auf 50Eur für 30min FO+GVM+Aufnahme wenn gewünscht.Ok ich und sie waschen uns getrennt und treffen uns vorm Bett wieder.Es werden zarte küsse ausgetauscht und Emili taut auf.Wir begeben uns auf das Bett und Emili verwöhnt mich mit einem FO der supergeilen sorte.Da steht alles in wenigen Sekunden.Wow man schwebt auf einer Wolke und will nie mehr weg.Ich aber will mehr und leg Emili so hin das ich sie schön lecken kann.Sie wird schön feucht und stöhnt leise aber erregend.Das Gummi wird aufgestülpt und ich ficke Emili langsam mit meinem harten Schwanz.Ihr stöhnen wird lauter und wir küssen uns.Jetzt bin ich total geil und nehm Emili und pack Sie in die Doggy.Ich kann mich nicht mehr halten und bums Emili hart durch und knet ihre titten dabei.Das stöhnen von ihr macht mich irre.Ich spritze ab und zucke aus.Dann ist waschen und anziehen angesagt.40min geiles Date