Wandsbecker Chaussee 58 re. Betty
Daumen hoch 
http://www.atelier-l.de/de/bizarrlady-be
Betty hat gewechselt und arbeitet jetzt im Atelier L, nicht weit entfernt von ihrer alten Wirkungsstätte in der Wandsbecker Chaussee. Um es vorweg zu nehmen: Betty hat ihre Arbeitssituation entschieden verbessert. Atelier L ist ein wunderbarer kleiner Puff mit Ausrichtung S/M. Die Bude in der Wandsbecker war dann doch schon ziemlich verwohnt.

Ich hatte Betty länger nicht gesehen. Per Telefon hatten wir uns verabredet, sie ist gut gebucht. Die Begrüßung war schon einmal stürmisch mit tiefen Zungenküssen gleich auf dem Flur. Betty sah wunderbar aus. High Heels, ein durchsichtiges schwarzes Kleidchen, ihre rote Mähne. Sie bietet jetzt dominanten Service an, aber auch den ganz "normalen Fick".

Für den Einstieg verabredeten wir die etwas dominantere Variante. Sie bat mich in eines der Zimmer. Auf dem Gynstuhl verwöhnte sie mein Arschloch, rotzte mich an, gab mir Ohrfeigen. Sie weiß, wie es geht. Die Stimmung war aufgeladen erotisch. Herrin Betty erlaubte mir sogar, dass ich mich wichsen durfte.

Danach wurde es sanfter. wir wechselten das Zimmer. Auf dem Bett dort wurde gekuschelt, geknutscht, gefickt. Als ob einen eine gute Freundin verwöhnt. Betty beherrscht auch diese Variante! Und wie!!! Diese Frau hat einfach so viele Facetten, und das ist einfach geil! Schön in der Fotze gekommen und alles ins Gummi gespritzt. Danach haben wir noch ein wenig gequatscht. Tolle Frau, toller Fick. 150 Euro hat mich die Stunde geiler Sex gekostet.
Es bedanken sich: limbo,Raubritter

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wandsbecker Chaussee 58 re. Betty - von alleininhamburg - 08.03.2014, 13:53
Atelier L Bizarrlady Betty - von polidori - 18.01.2016, 18:22
Bizarrlady Betty im Atelier L - von polidori - 25.04.2017, 15:04