Kim,Micky,Janjau Seesen Münchehof
Kontaktdaten
Kim Micky Janjau
Kirchberger Straße 4
38723 Seesen - Münchehof
Niedersachsen
0174-5285339
Karte Anzeigen
Heute habe ich nach Durchsicht der "Neuzugänge" etwas wieder entdeckt und ich dachte mir das es einer Mitteilung bedarf.

Alles eine Frau mit Namensänderung der letzten Zeit :
Kim,Micky,Janjau Seesen Münchehof,

Der Bericht an anderer Stelle ist zwar schon älter,aber ich denke mal da wird sich nichts geändert haben.
Jünger werden Sie nicht mehr Lachen

Der Bericht ist auch auf eigenen Mist gewachsen !!


Ich war in der letzten Woche auf der A7 aus dem Süden in Richtung Norden unterwegs und mußte in Höhe Seesen eine Zwangspause einlegen.
Leider war der letzte Rastplatz vor Seesen völlig belegt und die Sattelzüge standen eng gedrängt bis in die Einfahrt.

Mir blieb nicht anderes übrig als die nächste Ausfahrt zu nehmen und eben dort irgendwo einen Platz für meine Zwangspause zu suchen.

Mir fiel die Adresse in Seesen Münchehof in der Kirchberger Straße ein und ich versuchte telefonisch mein Glück.

Nach GV war mir nicht,da ich schon sehr früh am Morgen auf Achse war und deshalb würde mir eine Massage sicher gut tun dachte ich mir.

Verständigung am Telefon ging noch so einigermaßen und Janjau hatte auch Zeit für mich.

Die Kirchberger Straße befindet sich in etwa in der Mitte des Ortes auf der linken Seite,wenn man von der A7 kommt.

Ob in Zukunft noch jemand diese Anfahrtsbeschreibung wirklich braucht,würde ich bezweifeln.

Ehrlich gesagt bin ich erst einmal an dem Haus vorbei gefahren,weil ich von der Ansicht her dachte es würde leer stehen.

Hier im Forum wird darüber geschrieben ob man auf das optische der Wohnung oder eben des Hauses achtet....

Ich für meinen Teil schon,aber einen Versuch war es vielleicht Wert und große Auswahlmöglichkeit hatte ich ja nicht.

Vordere Tür verrammelt,Eingang auf der Rückseite benutzen.. rauf auf den Hof und dort auch nicht besser von der Optik her.

Ich hatte im Internet gesehen das Janjau schon älter ist,wobei das eigentlich immer ein Garant für eine gute Massage ist.

Auf den Bildern ist Janjau zu sehen,aber oben steht der Name Micky !

Bei der zweiten Anzeige von Micky steht leider nur Janjau und Freundin ???

Ein wenig verwirrend,wie ich finde !

Alter 29 !? Ich würde schätzen + 18 würde eher passen.

Das Haus von innen machten auch keinen besseren Eindruck,aber ich folgte Janjau erst einmal in das Obergeschoß,wo ein etwas erhöhtes Bett stand.

Das war das Zimmer links von der Treppe und genau gegenüber war das "Bad"

Janjau hatte noch so ein Art Bademantel,oder Kimono an und nur die Brüste ließ sich etwas blitzen.
Hätte sie Sie da schon weniger angehabt,hätte ich sicher mein Vorhaben abgebrochen.

Das geldliche geregelt und mich für Massage und FO,Handentspannung entschieden,wobei Sie erst 100 € für eine Stunde haben wollte.
Wir einigten uns auf 80 € für 45 Min und diese waren im Nachhinein noch zu viel.
Sie brachte sogleich das Geld nach unten und ich fragte nach dem Bad um mich zu duschen,oder eben frisch zu machen.....

Ich hörte sie zwar unten mit jemanden Reden,aber zu Gesicht habe ich die andere Frau nicht bekommen,die im Moment auch im Haus sein soll.

WC defekt,aber Badewanne geht waschen,war Ihre Antwort.

Nagut dann eben so und ich ging gegenüber ins Bad,wo ich eine rechte große Eckbadewanne entdeckte, in der ich aber nicht unbedingt hätte liegen wollen.
Abgefallene Fliesen und dunkle Ränder zierten das Bad und ich zog es vor mich am Rande der Wanne ein wenig zu waschen.

Sie wartete schon im Flur und ich machte mich auf in das VZ,wobei das Bett auch keinen sehr guten Eindruck machte. Es knarrte und schaukelte,wobei die Matratze auch viel zu weich war für eine gute Massage.

Das wird ja was werden und ich hatte mich nicht getäuscht,denn die sogenannte Massage endete in ein drücken und schieben der Haut.
Nur der Po und die Beine wurde mit ein wenig mehr Druck massiert.

Nach einer Weile sollte ich mich umdrehen und nun sah ich auch den Grund des verdeckens des Körpers.

Bauch war faltig und schwabbelig,wobei die schaukelnden Brüste ja noch gingen.
Also alles andere als erotisch und Sie hatte auch so Ihre Schwierigkeiten beim FO eine richtige Erregung bei mir hervorzurufen.

FO war zwar recht gut,aber ich habe es auch schon viel gefühlvoller erlebt.

Gesicht verdeckt durch Ihre Haare,wie auch schon bei der Begrüßung weil wohl Ihr verlebtes aussehen verdeckt werden sollte.

Ich war wirklich froh als das ganze vorbei war und dies schreibe ich wirklich selten.

Wiederholungsgefahr naja minus 100 %
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Erlenking,limbo,fish01


Nachrichten in diesem Thema
Kim,Micky,Janjau Seesen Münchehof - von Klark-Kent - 18.01.2016, 11:37