Thai Paradis Dao
Hans-Böckler-Str. 30
30851 Langenhagen
Niedersachsen
0511-89757572
Gewerbegebiet Brink
Karte Anzeigen
Hallo Massagefreunde Winke 

Da das folgende als Erstbericht aus dem Jahr 2011 ist und auf eigenem Mist gewachsen ,
wurde mir bekannt das man es hier hineinkopieren darf Verwirrt 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Thai Paradise in Hannover Langenhagen ein Ort der Entspannung ;-)

Gestern hat es mich wieder beruflich nach Hannover Langenhagen verschlagen und da fiel mir auf dem Weg dort hin wieder die recht gute Adresse ein.

Die Karte vom Thai Paradise hatte ich noch in meiner Brieftasche,also eine halbe Stunde vorher angerufen und nach einem Termin gefragt.

Eine nette Stimme fragte mich sogleich ob ich schon einmal bei Ihnen war,was ich bejahen konnte.
Dieser erste Besuch lag zwar schon ca 3 Monate zurück,aber ich erinnere mich sehr gern daran.

Ehrlich gesagt ist der äußere Eindruck des Gebäudes nicht so sehr berauschend,aber wenn man erst einmal im Inneren seine Augen schweifen läßt wird man schnell vom Gegenteil überzeugt.

Eingangsbereich,sprich Empfangsbereich ist schon sehr gut gestaltet,sowie auch jedes einzelne Zimmer ist sehr gut dem Ambiente entsprechend gestaltet.

Auch das Bad ist sehr sauber und auch recht modern ausgestattet.

Bei meinem ersten Besuch hielten sich 3 Thaidamen dort auf,diesmal sollten es sogar 8 Damen sein.

Bei meinem Eintreffen wurden mir die Damen der Reihe nach vorgestellt,wobei ich mich wieder für die sprachführende Dame entschied.

Bei der großen Auswahl zur Zeit,wird sicher für jeden etwas passendes dabei sein.

Die Preise beginnen bei 65 Euro für Ganzkörpermassage, ( Handentspannung)
85 Euro für Body to Bodymassage,(Handentspannung,GV)
120 Euro all Inklusive

Die Preise beziehen sich jeweils auf eine Stunde,oder eben je nach ausgewählten Service.

Sehr saubere Zimmer,immer neue Tücher auf dem Massageliegen und immer frische Handtücher zum Duschen.

Das reinigen vor und nach der Massage zählt nicht zu der Behandlungszeit,was ich schon sehr positiv finde.

Auch auf Diskretion wird sehr geachtet,damit man nicht einem anderen Kunden auf dem Weg zum Bad begegnet.

Auch die Dame meiner Wahl verschwand ins Bad und brachte dann auch mein gewünschtes Getränk mit in das Zimmer.

Leise Musik und ein Duft von Massageöl machte sich im Zimmer breit,wobei mir die Dame ein gute Nacht zum Anfang der Massage wünschte.

Ehrlich gesagt konnte ich mich noch richtig entspannen und abschalten,solange sie erst nur mit den Händen meine Schultern und Rücken massierte.

Als sie immer mehr Ihren Körper zum Einsatz brachte,verspannte sich doch so einiges bei mir ;-)
Dies blieb Ihr wohl auch nicht so ganz verborgen und sie machte ein kleines Spiel daraus die anschwellende Stelle immer mal wieder sanft zu berühren.

Ich habe im Laufe der Zeit schon so einige Massagesalons besucht und in einigen wird erst dem Herren die erste Spannung vor der Massage genommen,damit man sich richtig entspannen kann bei der Massage.
Die zweite Entspannung kommt dann eben zum Schluß an die Reihe ;-)

Nun hockte sie sich an das Kopfende des Bettes und massierte erst meine Schultern und den Nacken,dann wanderten Ihre Hände immer weiter nach unten.
Dabei kam es immer mehr zum Körperkontakt,bis sie ganz auf meinem Rücken lag und Ihre Schenkel rechts und links an meinem Kopf vorbei lagen.

So glitt sie über meinem Körper und drehte sich dabei auf meinem Rücken bis hinab auf meine Beine. Dabei setzte sie gekonnt ihre Brüste zur Massage ein.
Besonders am Po verweilte sie sehr lange und stimulierte mich mit ihren Brustwarzen zwischen den Pobacken.

Dann kamen die Beine an die Reihe,wobei sie sich immer weiter nach unten gleiten ließ und sich dann zwischen meine Beine setzte.

Erst kamen die Unterschenkel und die Füße an die Reihe.... wobei Ihr rechter Fuß genau zwischen meinen Oberschenkeln landete und auch nicht untätig blieb ;-)

Kann man das schon Fußerotik nennen..... egal es war auf jeden Fall ein schönes Gefühl ;-)

Alles lief sehr ruhig und bedächtig ab,also ohne irgendwelche Hast und mit wirklich viel Gefühl.

Als die Zehen Ihre Massage bekommen hatten,bekam ich noch einiges an Massageöl auf den Rücken und sie glitt langsam von den Beiden hinauf mit Ihrem Körper,wobei Ihre Hände zwischen meinen Beinen verschwanden und sich mit meinen Hoden und Penis beschäftigten.

Dabei bekam ich immer wieder Küsse auf meinem Po und das machte mich recht froh ;-)

Diese Behandlung hätte noch Stunden so weiter gehen können.... nur so rein von der Empfindung her..... das trennen fiel mir schwer

Aber der Rücken wollte ja auch noch einmal Ihre Brüste spüren,wobei sie mich mehrfach auf die Wange küsste und in den Po kniff.

Ihr Knie massierte mich dabei zwischen den Oberschenkeln..... dann hauchte sie mir ins Ohr das ich mich doch umdrehen solle....

Auch die Vorderseite bekam so Ihre Massage mit ihren Brüsten und dann saß sie zwischen meinen Schenkeln und kümmerte sich wieder ausgiebig um meine Hoden und Penis.
Trotz des vielen Öls leckte sie über meinen Körper und da konnte ich ein Zucken im Glied nicht unterdrücken,wobei in genau gegen Ihren Mund klopfte...
was sie wohl zu erheitern schien... ui....
Nun mußte ich mich noch davon überzeugen das sie wirklich glatte rasiert ist,was sie sehr freudig aufnahm.

Viele mögen es nicht bei einer SDL..... ich mag es sehr,wenn alles schön sauber und glatt ist,sogar sehr gern...

Nachdem es Ihr wohl gefallen hat und sie sich gedreht und gewunden hat,zog sie mich auf sich und gummierte erst einmal meinen kleinen.

Das Eindringen ging nun sehr leicht,wobei wirklich kein Gleitgel mehr nötig wurde ;-)

Mich wundert es immer wieder,wie gelenkig die hübschen Thaidamen sind ;-)

Abschließend waren wir wohl beide sehr entspannt und lagen so so eine Weile vereint auf dem Bett und streichelten uns.

Uhrzeit.... achso da war ja noch etwas.... keiner hatte auf die Zeit geachtet... aber es wäre nicht so schlimm.... ich könne noch in aller Ruhe duschen gehen.

Also bin ich wieder nicht enttäuscht worden und es war wieder ein sehr schönes Erlebnis.

Aber entweder traut sich hier niemand über die Art von Massagesalons zu schreiben,oder sie sind wirklich alle nur heimlich dort ? ! ?
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,,limbo,Thai.fun

Nachrichten in diesem Thema
Thai Paradis Dao - von Klark-Kent - 14.01.2016, 10:49
RE: Thai Paradis Dao - von Klark-Kent - 14.01.2016, 11:17
RE: Thai Paradis Dao - von ottoh - 18.01.2016, 17:34
RE: Thai Paradis Dao - von Klark-Kent - 18.01.2016, 17:59
RE: Thai Paradis Dao - von Santo - 20.02.2016, 23:41
RE: Thai Paradis Dao - von Klark-Kent - 28.02.2016, 21:06
RE: Thai Paradis Dao - von Klark-Kent - 29.02.2016, 18:44
RE: Thai Paradis Dao - von Santo - 29.02.2016, 21:56
RE: Thai Paradis Dao - von Klark-Kent - 29.02.2016, 22:27
RE: Thai Paradis Dao - von Santo - 29.02.2016, 22:33