Die rassige Emmy sucht das perfekte Vergnügen (vorher: Homburg)
Daumen hoch 
Nach mehrere Versuchen gabs dann auch mal für mich einen Termin, den ich alles andere als bereuen sollte:

Das Zeitfenster für mich war 45 Minuten für 100€ (30 wären 70, 60 für 120€), es gab keinerlei Austausch über den Service, dafür eine heiße Dusche (alleine) und ein Getränk nach Wahl.
Das Zimmer ist mit Kerzen beleuchtet und bietet angenehme "Lounge"musik.
Nach dem Duschen kam sie eingeölt ans Bett. Dann gings flott nach einigen Körper- und Zungenküssen weiter mit einem überragenden BJ. Ich knieend, sie auf allen vieren blasend, konnte dabei ihren Körper von oben an allen Stellen abgreifen. Um das zu erleichtern gabs dann auch feinstes DT... Blowjob
Ich revanchierte mich, indem ich sie auf den Rücken drehe und ausgiebeig lecke, was sie offensichtlich antörnt. 69
Nochmal eine 180-Grad-Drehung und dann gehts heftig und megageil in der 69 zur Sache. Ich wollte eigentlich auch ficken, aber Madame bestand auf der Position, so dass ich irgendwann den Point of no Return erreichte und ihr  alles was ich hatte in die Kehle schoss.  
Für den bisher besten BJ des Jahres 2016 gibts deshalb auch ein Mr Burns Gott 5stern
Es bedanken sich: Stromberg,arno_nym,siola,Skorpion,NoWomanNoCry,sailor,Cyper,limbo,Fruchtzwerg,karsten23,NickR,Remus75,StevenSB,*Asterix*,Einlocher,Nacktschneckenzüchter,Quax der Bruchpilot,lostinxs2005,hanniballector,tomsaarnk,thaifreund,alex25,lindner

Nachrichten in diesem Thema
RE: Die rassige Emmy sucht das perfekte Vergnügen (vorher: Homburg) - von John.doe - 13.01.2016, 17:18