11.01.2016, 18:20
In der letzten Woche bei Eis und Schnee sehnte ich mich wieder nach einer angenehmen wohligen Massage. So fiel mein Entschluß, diesmal bei Jacky aufzuschlagen, welche mittlerweile in der Hildesheimer Straße in Laatzen anzutreffen ist. Angerufen und gleich eine Stunde später einen Termin bekommen. Bemerkenswert, wie manche Frauen einen glauben machen wollen, in ihrem überfüllten Terminkalender doch noch unter kommen zu können. Im Mehrfamilienhaus mit ständig geöffneter Haustür gesucht und dann am Ende eines Gangs endlich ihr Appartment gefunden. Aufgrund des W interwetters mußte ich meine Schuhe ausziehen und ging in ihr Arbeitszimmer, daß wie ein Wohnzimmer eingerichtet ist. Ich buchte die Stunde für hundert Euronen und ging vor der Massage noch ins Bad. Danach legte ich mich auf den Bauch und lies Jackie´s Massage über mich ergehen.Sie zog ihre rote Unterwäsche aus und begann mit der Arbeit. Über die Massage kann ich mich meinen Vorgängern nur anschließen : Warmes Öl, beim massieren ihre weiblichste Körperöffnung betrachtet usw., allerdings war Jackie die ganze Zeit über sehr schweigsam. Trotzdem konnte ich gut relaxen, obwohl draussen alle fünf Minuten die Stadtbahnen vorbeifuhren.Nach der Massage noch schnell ins Bad und kurz darauf wieder in die kalte Winternacht. Fazit : Jackie macht eine korrekte Massage - nicht mehr und nicht weniger.