Yomi / Dudu / Ayana / Suziko / Susu Japan Girl (vorher Trier, Duisburg)
Gutjahrstr. 7
Dortmund
bei Lord
Karte Anzeigen
50€ für 20 Min 80€ für 30 Min 130 € für 1 Stunde mehrmals kommen stehen auf der laminierten Preisliste die auf dem Tisch liegt. Die Preise sind in Trier wie auch in Dortmund dieselben.

Untypisch für mich 1 Stunde zu buchen und auch untypisch am Montag 130€ und am Freitag 130€ zu vervöglen das reicht normal für 2 Monate.

Aber man Lebt nur einmal!

Die Maus hatte es mir aber angetan und da ich wußte daß ich Freitags in Düsseldorf bin waren es nur noch 70 Km zu ihr hin. Wer weiß wanndie wieder in Trier ist. Das konnte mir die Puffmutter auch nciht sagen. In der Location arbeiten ne Menge Girls.

Sie hat gestaunt und mich direkt wiedererkannt und auf ihrem Google Taranslator Japanisch-Deutsch dann geschrieben: Schön das du mich wieder Besuchts und das du extra km für mich gefahren bist.

Erst mal die Türe zugesperrt. Den kleinen Quax dann gesäubert von ihr am Waschbecken und da wurde er schon langsam groß. Die Cola wird gekühlt lt. Serviert.

Dann aufs Lotterbett. In Trier keine ZK . Hier habe ich dann ab und an sie angetestet. Erst noch zaghafte Erwiederung. In der 2 Runde waren die dann Standart nicht besonders Tief aber besser als geknutschne mit geschlossenen Mund .

Sie fängt mit Eier lecken an und Sie bläst wiederum ausdauernd mit guten Hub ohne Zähne leckt am Schaft entlang,bearbeitet die Eichel mit der Zunge Körperküsse und meine Brustwarzen werden mit der Zunge gezüngelt.

Ablauf wie in Trier:
Dann sie in Rückenlage beordert. Ich Küss sie am Hals bearbeite ihre Brustwarzen und arbeite mich nach unten Vor Beim Lecken stöhnte sie dezent und reckte den Po hoch das ich besser dran komme.

Feucht ist sie schon schmeckt sauber und neutral und wird noch feuchter. Dann Missio ohne Gleitgel einsatz weil Feucht genug. #

Das Stöhnen beim Fick ist dezent aber echt. Ich variiere die Tiefe und die Schnelligkeit. Dann Abschluss im Doggy.

Nach meinem Höhepunkt Säuberung durch sie mit Feuchttüchern. Sie schmusst noch etwas mit mir. Fragt dann Masage.

Jawohl und Musik angewählt nach 2 langen Liedern drehe ich mich umd und der kleine Quax steht schon wieder.

Sie lacht teste die Härte und meint: Gut! Ich sag Massage da udn zeige auf den Schwanz.

Sie bläst wie der Teufel. Die nasse Möse wir noch Nasser. 69 ist angesagt. Dann Wiederum Fick in der Missio dann umgedreht in den Doggy.

Außer Atem komme ich und sie lässt sie mich lange auszucke.

Sie sieht auch geschafft aus und schmiegt sie sich an mich. Waschung durch sie und sie hilft mir in Hemd. Dann im stehen noch abgrabbeln von ihr und Knutscherei,dann ist die Stunde rum.

Wiederholungsgefahr: 100% Wenn sie wieder in Trier weilt.

Bonn,Hanau,Trier und Dortmund waren bis jetz ihrer Wirkungsstätten.

Grüße Quax Winke Winke
Es bedanken sich: sailor,limbo,Riementier,reding71,Gourmetreiter,Jan_Meyer

Nachrichten in diesem Thema
RE: Susu Japan Girl - von daffy - 02.01.2016, 16:42
RE: Susu Japan Girl - von Excalibur - 03.01.2016, 21:48
RE: Susu Japan Girl - von Quax der Bruchpilot - 04.01.2016, 17:06
RE: Susu Japan Girl - von Quax der Bruchpilot - 04.01.2016, 17:29
RE: Susu Japan Girl, Gutjahrstr. 7 (vorher Trier) - von Quax der Bruchpilot - 08.01.2016, 16:28