06.01.2016, 22:20
habe auf Hannoverladies Jolie durch Zufall gefunden. Da ich ja noch eine B-Probe nehmen wollte, die Gute aber zwischenzeitlich im Penthouse ausgecheckt hatte, hab ich mich mal auf den Weg gemacht.
Kurz und knapp:
Gesicht passt zu den Fotos in der Anzeige. Alter aber definitiv min 25+. Allerdings hat die Gute doch ein paar Pfund am Arsch und am Bauch zu gelegt. Die KF36 sind daher eher schon an der nächsten Stufe am kratzen. Mein erster Gedanke beim Auspellen war - beginnende Schwangerschaft?
Preise: 50 Euro für 30 Minuten / 100 Euro für 60 Minuten / AV+50
Die gute AV-Performance vom letzten Mal hat mich dann auch zum Bleiben veranlasst und habe 100 Euro für 30 Minuten incl. AV/ZK/FO gebucht.
Waschung, Getränk wurde angeboten.
Auf der Matte ausgiebig ZK und Titten erkundet. Nicht mehr ganz fest, aber schöne kleine Spitzen. Sie schön FO und EL. Fingern wollte Sie „eigentlich“ nicht… Nach einiger Zeit aufsatteln. Tüte rüber, leicht Flutschi und in Doggy in den Auspuff rein – immer noch Eng. - Haupteingang wurde angeboten - hatte aber anderes im Sinn
Geht gut mit – im Doggy ZK und mit dem Finger Probebohrung im Haupteingang – geht doch.
Ihren Oberkörper runter gedrückt und Arsch hoch – immer schön mit Schwung bis zum Anschlag rein und wieder raus. Irgendwann steigt der Druck und Ballon gefüllt.
Absatteln, Waschen, AST, Anziehen – Ab in die Kälte nach ungefähr 30 Minuten incl. Rüstzeiten und Waschen.
Performance war wieder gut. Allerdings keine Wiederholung, da die Gute nicht mehr in meinem optischen Beutemuster liegt.
So long
Ackermann
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch! - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister