07.01.2016, 11:11
Je mehr Info von verschiednen User zu nem Mädel desto besser meiner Meinung nach!
Das hier ist auch ne gute Aussage zur Thema!
Da stand ne Telefonnummer mitten im Thread. Der Sauger so nenn ich den RO mal hat sich nciht mals die Mühe gemacht den Thread zu durchforsten:
Ja Faulheit sollte eigentlich nicht noch unterstützt werden,aber man hilft ja gerne:
Grüße Quax
Das hier ist auch ne gute Aussage zur Thema!
Da stand ne Telefonnummer mitten im Thread. Der Sauger so nenn ich den RO mal hat sich nciht mals die Mühe gemacht den Thread zu durchforsten:
Ja Faulheit sollte eigentlich nicht noch unterstützt werden,aber man hilft ja gerne:
Grüße Quax
(06.01.2016, 19:38)Riementier schrieb: Das will ich auch hoffen, dass da mal ein Bericht kommt und das Fragen nach der Telefonnummer nicht das einzige war...
Ist ja nicht so, dass dies in der Vergangenheit nicht so paar mal gefragt wurde... mache sind nicht nur zu faul um zu schreiben, sonder lesen nicht mal richtig...
Die ganzen RO's, die sich nur die Vorteile aus dem Forum holen und nie was beitragen, regen mich auf...
Jeder der hier Wochen Onlinezeit verbracht hat und sich die Infos holt, wo er einen guten Stich landen kann, könnte sich 3-5 Minuten Zeit nehmen, um sein Erlebnis kurz zu schildern.
Es muss ja kein Roman werden, einfach ein paar Zeilen... es wären ihm dann viele aktive Kollegen dankbar.
Einfach Kontaktbox ausfüllen und ein paar mal auf die Tasten drücken, Dinge wie Bilder einbinden übernehmen Leute wie Quax und Harry Hirsch gerne.
Ein Forum lebt eben von Leuten, die sich beteiligen, wenn jeder nur lesen würde, steht hier nichts mehr neues drin und das hilft ja keinem.
Also ihr Leser, werdet zu Schreibern!!!