31.12.2015, 04:46
(30.12.2015, 22:07)Gambler69 schrieb: Das Spektrum der Erwartungen der Damen geht von reiner Freundschaft über gelegentliche Subvention bis hin zur Suche nach einem Ausstieg (= Finanzier auf Dauer). Von einer mehrjährigen Freundschaft (neben dem Geschäftlichen) über Betteleien (krankes Kind, kranke Mutter etc pp) bis hin zum offen geäußerten Beziehungswunsch der CDL habe ich schon alles erlebt.
Man kann dies so stehen lassen was Gambler 69 da schreibt.
Diese Aussage hab ich von einem langjährigen Lochschwager schon vor Jahren erzählt bekommen. Er hat selber bis zu 3 Monaten schon diverse SDL als Freundinnen nebenher gehabt und mit denen auf der Arbeit gegen Geld aber auch mal so zu Hause umsonst gevöglet nach nem schönen Ausflugsprogramm.
Ich möchte demnächst auch eine meiner Stammdamen zum Essen einladen und sie hat sich schon gefreut als ich ihr den Vorschlag gemacht habe.
Wen ich bei 2 anderen Damen mehr Zeit gehabt hätte, wäre ich in einen China Imbiss mitgegangen,da sie nach Verrichtung sagte ich hab Hunger bzw. ich muss kurz fürs WE einkaufen wäre ich auf nen Kaffee und ein Teilchen in der Bäckerei vom Supermarkt.
Ist es nun Sympathie oder wollte sie nur einen haben der ihr den Kram die 50 Meter heimschleppt. Weiß man nie so genau!
Natürlich muss man dem Liebeskaspar vorbeugen! ! !
Grüße Quax