29.12.2015, 01:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2015, 02:03 von streuner-strolch.)
(26.12.2015, 19:04)Taurus schrieb: also auch hier ziemlich gute Nummer, 50€ zum Dritten...
alles rausgeholt aus dem Laden ^^
Fazit:
perfekte Nummer mit Ionella,
interessante und neugierig machende Nummer mit Stacy,
sehr gute und wilde Nummer mit Diana
die FKK World sieht mich definitiv wieder
Da haste eine Gute Auswahl getroffen.
Stacy kenne ich nicht , sie dürfte neu sein .
Ionella optisch mit am hübschesten in der World, Service ist auch okay bis gut .
Diana ( engl. ) ausgesprochen ( Achtung der Name ist in der World mehrmals vorhanden ! ) liefert meist auch top Performance , hat sich optisch in der letzten Zeit extrem gut gemacht, einige Kilos weniger , jetzt mit neuer Frisur, finde ich auch absolut top, ist die Schwester von Knutsch-Maus Sonja .
Siehe hier!.
(26.12.2015, 19:04)Taurus schrieb: die „Abflughalle“ (ich hab mich immer gefragt, was in diesem Forum mit dem Begriff gemeint ist... ich find den etwas abwertend... als müsste irgendwas abgefertigt werden; warum nicht einfach Barbereich...) find ich okay... Musik nicht zu laut (war wohl 80er Abend), Getränkeauswahl gut, die Bedienung war etwas schrullig, aber so wird man wohl, wenn man in so nem Club arbeitet... Büffet sah auch gut aus, aber ich hatte keinen Hunger und hab nur gegen Ende des Abends ne Mangocreme gegessen (lecker)
Der Name Abflughalle stammt von der Vorhergehenden Dekoration, bis vor dem Umbau war die Halle wie eine Abflughalle in einem Airport gestaltet, mit gemalten Anzeigentafeln in der Höhe angebracht und jede Ecke des Raumes war in einer anderen Art eines Landes dekoriert.
Ägypten,Asien,America, ... ( etwas Kitsch aber irgendwie urig einzigartig und legendär.)
Dies ist jetzt einer einheitliche Gestaltung gewichen , erinnert nur noch minimal an eine Flughalle, nur noch an jeder Wand ist noch ein Bild mit den verschieden Städten zu sehen. Mehr Bar-Lounge Halle , aber der Name ABFLUGHALLE hat sich halt eingeprägt.
Die Anzeigen-Tafel hängen zwar noch, glaube ich sind aber durch die Abgehängte Decke kaum noch sichtbar.
Musik ist an Freitagen und Samstagen lauter und nichts für geruhsame und feinfühlige Ohren , aber oft ( wie in den letzten Monaten) herrscht dann geile party-Stimmung und etwas voller. Die Barmädels sind nicht schrullig , die sind okay , einige waren selbst mal CDL, die sind halt alle so...
Essen von früh 11 - 16.00 ( Frühstückbüffet) und 16- bis nach 2 Uhr ( Büffet) fast durchgehend gute Auswahl und Schmackhaft.
(26.12.2015, 19:04)Taurus schrieb: etwas nervig find ich, dass man sich nicht mal ein paar Minuten irgendwo niederlassen kann, ohne gleich angegraben zu werden...
Wenn du neu bist ist das normal , auch woanders in Großclubs . Gibt CDL die erkennen sofort wer neu ist ( gibt in Da eine italienische Dame die fast nur darauf spezialisiert ist neue abzugreifen....) und Stürzen sich gerade auf Neue , muß man halt freundlich-bestimmt bleiben , irgendwann hat man dann auch seine Ruhe, auch ich wähle lieber in Ruhe selbst aus als abgeschleppt zu werden.
Gut ist es z. Bsp in der Oase und im Mainhattan gelöst da gibt es Ruhezonen die sind für girls Tabubereiche !!!
Danke für den Bericht
Und nochwas - Achtung! irgendwann ist man immer mal öfter und öfter da.
streuner-strolch