h_sv_11-SexInn Andrea aus Italien - Ein Traum
Hallo zusammen,

auch ich war vor 3 Tagen zuletzt bei Andrea. Trotz mangelhaftem Deutsch konnten Muschifingern, Blasen und Stellungswechsel vereinbart werden.

Nach dem Auspellen wurde auf dem Bett ordentlich - mit Muschifingern, Nippelnuckeln und Schwanzwichsen eingespaßt.

Dann zog Andrea mir das Gummi auf und fing mit Nickentenblasen an. Ich habe sie erst einmal umpositioniert, so dass ich ihre Muschi weiterfingern konnte. Mad

Dann wurde per Kopfsteuerung der Blastakt diktiert. Andrea lernt schnell und blies ohne Handeinsatz mittelteif weiter. Brav

Dann ließ ich sie geflutscht aufsitzen und musste wieder den Takt steuern. Sie ließ sich schließlich gut dirigieren: den Kitzler und den Hintereingang dabei ordentlich befingern. Danach ging es im Doggy weiter wobei ich ihre Pobacken auseinanderzog um den kleinen Anus beim Ficken zu bewundern. Hierbei stellte sich immer mehr Gripp ein und durch die ordentliche Reibung musste ich lange in ihr auszucken.

Gummientsorgung durch mich und Eigenwaschung am Becken während sie ihre Muschi unter der Dusche abkühlte. Dodgy 

Nach dem Anpellen Küßchen und Abflug.

Fazit: Die Dame macht was sie soll und murrt nicht. Wer weiß was bei ihr noch so geht?

Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,grifi,Andyy,BFA30,teenielover,limbo,MuschMusch


Nachrichten in diesem Thema
Andrea aus Italien - Ein Traum - von maffay - 21.12.2015, 12:33
RE: Andrea aus Italien - Ein Traum - von maffay - 21.12.2015, 14:46
RE: Andrea aus Italien - Ein Traum - von Andyy - 21.12.2015, 17:16
RE: Andrea aus Italien - Ein Traum - von maffay - 21.12.2015, 21:45
RE: Andrea aus Italien - Ein Traum - von me12 - 26.12.2015, 15:25
RE: Andrea aus Italien - Ein Traum - von BFA30 - 19.03.2016, 11:37