26.12.2015, 14:09
Auch am ersten F®eiertag nach dem heiligen Abend herrscht keine Ruhe und Besinnlichkeit
Die Diskos hatten auf und eine Menge Lärm durch laute Musik hallte durch die Straßen.
Wobei die Banausen noch nicht einmal bei den Weihnachtsliedern blieben.
Egal,denn ich hatte noch reichlich Geschenke in meinem Beutel
Da muß auch der Weihnachtsmann durch den Gang gerast sein und die Kurve wohl nicht richtig bekommen haben,denn auch Saras Tür ist nun eingedrückt
Von Außen ist nur ein rotes Rechteck auf dieser Stelle zu sehen,weil die Tür nun auch ein Loch hat.
Sara hat es notdürtig mit diesem roten Teil abgedeckt.
Angeblich soll es eine zugekiffte gewesen sein,die sich Zutritt zu Saras Zimmer verschaffen wollte.
Wie mir auch zu Ohren gekommen ist, wird dort im Haus auch ein dreier praktiziert wenn es gewünscht wird
Na da hat der Wehnachtsmann ja tolle Sachen mitgebracht
Die Diskos hatten auf und eine Menge Lärm durch laute Musik hallte durch die Straßen.
Wobei die Banausen noch nicht einmal bei den Weihnachtsliedern blieben.
Egal,denn ich hatte noch reichlich Geschenke in meinem Beutel
Da muß auch der Weihnachtsmann durch den Gang gerast sein und die Kurve wohl nicht richtig bekommen haben,denn auch Saras Tür ist nun eingedrückt
Von Außen ist nur ein rotes Rechteck auf dieser Stelle zu sehen,weil die Tür nun auch ein Loch hat.
Sara hat es notdürtig mit diesem roten Teil abgedeckt.
Angeblich soll es eine zugekiffte gewesen sein,die sich Zutritt zu Saras Zimmer verschaffen wollte.
Wie mir auch zu Ohren gekommen ist, wird dort im Haus auch ein dreier praktiziert wenn es gewünscht wird
Na da hat der Wehnachtsmann ja tolle Sachen mitgebracht
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten!