Warnung vor Melina aka Sonja, Lübeck (vorher Flensburg)
Daumen runter 
Kontaktdaten
Melina
Apenrader Str.35 bei Linz
Flensburg
Karte Anzeigen
Gestern habe ich Milena besucht und dabei 80€ für eine ganz miese Leistung bezahlt. Verärgert

Nun zum Ablauf:
Milena entspricht vom Aussehen und den Angaben in ihrer Anzeige. In dieser Anzeige stehen auch kaum Serviceleistungen.
Das entspricht auch der Realität.
Es sollte aber eigentlich anders sein.
Mit der freundlich lächelnden Milena waren für 80€ 30min  Frz nat. beidseitig und GVM ausgemacht.
Ihr Deutsch ist für das Preisgespräch ausreichend.

Milena zog sich erst nach Aufforderung aus. Die Brüste sind super, ansonsten sieht sie auch ansprechend aus.
Der Schwanz wurde ohne Vorspiel gegriffen und dann mit viel Handeinsatz geblasen. War insgesamt schlecht.
Meine Aufforderung nach französisch beidseitig wurde mit, nicht lecken, beantwortet. Protest von meiner Seite mit, nicht verstanden haben, abgetan.

Dann noch blasen lassen, weil besser als nichts. GV war eine Katastrophe. Reiten ging nicht, weil Aua. Bei der Missionarsstellung ließ sie mich kaum
hinein. Dann Doggy eingefordert, wurde mit Aua abgelehnt.
Daraufhin bin ich wortlos aufgestanden, habe mich wortlos anzogen und bin grußlos gegangen.

15min hat alles gedauert und ich kann als Fazit jedem nur raten, sie nicht zu besuchen.


Schöne Grüße vom Briefträger, der eure Frauen beglückt, außer wenn sie Milena heißen.
Zitieren
Es bedanken sich: Hurenfan,Raubritter,Driver66,jogibaer,Tim Buktu,,Harry Hirsch,limbo,Quax der Bruchpilot


Nachrichten in diesem Thema
Warnung vor Melina aka Sonja, Lübeck (vorher Flensburg) - von DerBriefträger - 22.12.2015, 15:40
RE: Warnung vor Melina - von Driver66 - 22.12.2015, 18:25
RE: Warnung vor Melina - von Harry Hirsch - 28.12.2015, 18:00
RE: Warnung vor Melina - von godewin - 02.01.2016, 01:19