22.12.2015, 00:10
(21.12.2015, 18:34)milehigh schrieb: Also ich kann jetzt ja auch nur raten, da ich sie bei meinen Streifenfahrten noch nicht selbst gesehen habe. Aber ich sehe jeden Tag im Viertel eine Gestalt, die eine aussichtsreiche Kandidatin ist.
Schlank und schwarz, scheinbar keine Zähne mehr, irgendwo zwischen 25 und 30. Sie hatte die Tage nur ein schulterfreies Top an, weil es so warm war. Eine schöne, schwarze glatte Haut, sehr lecker aber ein Gesicht zum Eier abschrecken. Sie scheint kein Junky zu sein, eher psycho und schnorrt sich den ganzen Tag durchs Viertel. Warum Matze von den Titten übel wird, verstehe ich auch nicht. Sie hat nämlich gar keine...öhm...über den Hygienestatus kann ich nichts sagen, ich lasse sie niemals näher an mich ran. Lass halt das Fenster offen, für den Fall. Sie spricht ziemlich gut deutsch.
@ milehigh
Brauchst du eine Brille?
Hast du deinen Bericht mal gelesen?
Auf der einen Seite schreibst du , dass sie aussieht wie eine Perle, glatt und ebenmäßig ....praktisch ne Nr.1 zum Buchen
und im selben Atemzug...kommt dann...sie hat keine Zähne, keine Titten und ein Gesicht zum Eierabschrecken...dazu noch der Hygienezustand, bei dem du sagst, man solle am besten das Fenster auflassen und auf Abstand gehen.
Was willst du uns denn jetzt vermitteln?
Ich, meinerseits,vertrete die Meinung, daß sie ein Junkie ist, ungepflegt,Titten hat wie leere schwarze Fahrradschläuche und ne vorstehende Unterlippe in der sich das Wasser sammelt wenn's regnet.Außerdem ist sie meist so gemustert angezogen, da könnte man meinen, sie würde sich am Altkleidercontainer täglich bedienen.
Wer sie buchen möchte...dazu sag ich nur "Freiwilllge vor!!!"...
Also mein Fall ist sie nicht.....
in diesem Sinne..
so long Matze
immer alles im "Auge"..
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".