h_rw_5b-ErosCorner Gamze / Gamse aka Linda / Türkei - (vorher: B8)
Ich hatte mal Bock auf eine solide Nummer mit einer bekannten Hure. Auf zu Gamze und obwohl sie mich locker über ein Jahr nicht mehr entsaftet hatte, gab es freudige Kommentare beim Widersehen von der türkischen Lady. Was mir bei Gamze gefällt und warum ich eigentlich ruhig öfter zu ihr gehen könnte ist ihr ruhiges und sanftes Wesen sowie der geniale Blowjob.

Ihre Merkmale sind hier hinreichend beschrieben worden, sodass ich gleich zur Sache kommen kann. Ich überreichte ihr 40 Euro für das übliche Programm mit etwas mehr Feeling und kleinem Zeitbonus.

- Leichtes gefühlvolles Streicheln in Verbindung mit GF-Sex artigen ZK's gibt es zur Einleitung.
- Gamze bläßt gekonnt (mit Gummi) und bindet schmatzend meine Hoden mit in des feuchte Treiben ein.  
- Ich verlustiere mich anschließend an ihrer sauberen Spalte bis es ihr kommt und wie schon erlebt, ein kleiner Rinnsal an Mösensaft fließt aus ihr heraus.
- Zum Ende und fast schon überreizt ficke und küsse ich Gamze leider nur zu kurz, da die Säfte schon zu startbereit waren.

Nach wash & go, verlasse ich zufrieden das Eros Corner. Da mußt Du öfter hin sagte ich mir, überlege es auf die Vorgabenliste für 2016 zu packen. Verwirrt

Gruß, euer Bono Winke
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Driver66,BFA30,limbo,Andyy,fish01,jogibaer


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gamse / Türkei - von schwimmmeister - 31.10.2012, 16:13
RE: Gamse / Türkei - von schwimmmeister - 31.10.2012, 16:27
RE: Gamse / Türkei - von limbo - 31.10.2012, 16:42
RE: Gamse / Türkei - von jogibaer - 31.10.2012, 19:18
RE: Gamze / Gamse aka Linda / Türkei - (vorher: B8) - von Daiquiri - 20.12.2014, 22:50
RE: Gamze / Gamse aka Linda / Türkei - (vorher: B8) - von Daiquiri - 21.12.2014, 16:26
RE: Gamze / Gamse aka Linda / Türkei - (vorher: B8) - von Bono - 21.12.2015, 22:57