WANDEE Massage, Positiv überrascht
Durch die anderen geilen  Berichte hier, nahm ich mir vor diese Location auch mal zu testen.

Angerufen und Preise erfragt:
Massage:
30 Min - 25 €
60 Min - 45 €
Handentspannung – 20 €

Body to Body Massage inklusive Handentspannung:
30 Min - 60 €
60 Min - 100 €

Ok, klingt gut also nichts wie hin. Ich war gegen 18:45 Uhr vor Ort und nichts wie rein in die gute Stube. Parken in der Nähe ist kein Problem.

Als ich zur Tür rein kam, schlug mir ein angenehmer Duft entgegen.
Empfangen wurde ich vermutlich von Kate, schon etwas älter (ca. 50 Jahre???) aber richtig gut in Schuss, ca. 1,60m groß, 45-50 kg.
Sie erklärte mir das sie normalerweise um 19 Uhr schließen, sie aber eine Ausnahme machen würde.
Ich wählte 60 Minuten Massage mit HE für 65 €

Wurde in das Zimmer hinten rechts gebracht und mir wurde aufgetragen das ich mich bitte ganz ausziehen möchte und mich auf den Bauch legen sollte. Sie meinte das ihre Kollegin sofort kommen würde und sie im Anschluss dann die HE vornehmen würde.

Kurz darauf kam dann ihre Kollegin die dann anfing zu massieren, was ganz ok war aber nicht besonders außergewöhnlich. Massiert wurde die komplette Rückenpartie, Arme und Beine.

Nach ca. 45 Minuten kam die Aufforderung zum Umdrehen, der ich dann auch gerne nachgekommen bin.
Die alte fing an mit jeder Menge Öl sich über meinen Schwanz herzumachen, was sie ganz gut tat, aber eigentlich dachte ich, das Kate?? das machen würde.
Kurz darauf kam dann Kate dazu, und nun hatte ich zwei Frauen und 4 Hände die an mir und meinem Schwanz zugange waren.

Kate meinte nur so: „Hast du Glück, zwei Frauen zu einem Preis“

Kate meinte dann, ob sie sich etwas ausziehen sollte, was ich natürlich nicht ablehnen konnte.
Raus aus dem Pulli und der Hose, BH aus, String aus, wow was für ein Anblick, da kann sich mache 20 Jährige echt eine Scheibe abschneiden.

Habe sie direkt am Arsch gepackt und ihr einen Finger in die Dose gesteckt und schön gefingert.
Auf die bitte weiter nach oben zu kommen, hat sie sich dann in der 69 Position auf mich drauf gesetzt, Fingern  in beide Löcher, kein Problem.

Ich hatte keine Ahnung wer da gerade an meinem Schwanz am wichsen war, bin in dem Moment tierisch gekommen.

Danach wurde ich noch durch die Alte mit warmen Wasser gereinigt, was sehr angenehm war.

Äußerst gut gelaunt verließ ich das Massage Studio.

Fazit: Die Massage war 08/15 Standard, aber Ok, das nächste mal nur 30 Min. HE mit den beiden Damen unbeschreiblich.

Wiederholungsgefahr: 100%

Gruß

der Nufix
Es bedanken sich: sailor,siola,Riementier,Finger,limbo,Skorpion,Nacktschneckenzüchter,matze,yogi117,jungersaar,NoWomanNoCry,echterfuffi,THAIFI,saartester,lostinxs2005,NickR

Nachrichten in diesem Thema
RE: WANDEE Massage, Positiv überrascht - von nufix - 19.12.2015, 20:10
RE: WANDEE Massage, Positiv überrascht - von Tote Hose - 06.07.2016, 11:46
RE: WANDEE Massage, Positiv überrascht - von ToniLang - 31.12.2017, 08:34
RE: WANDEE Massage, Positiv überrascht - von petost - 01.01.2019, 16:50
RE: WANDEE Massage, Positiv überrascht - von Bassmonkey - 07.07.2020, 14:38
RE: WANDEE Massage, Positiv überrascht - von olando - 02.09.2020, 15:27
RE: WANDEE Massage, Positiv überrascht - von olando - 11.09.2020, 16:43