18.12.2015, 10:15
Manchmal gibt es wirklich in beiden Zimmern Aktion, allerdings nicht immer. Es ist ja auch so, dass nach der Aktion das Zimmer erst einmal gereinigt wird und somit ist dann erst einmal zwangsläufig Pause und manchmal dauert es, bis es wieder los geht. Zugegebenermaßen war in der Karl-Marx-Straße alles etwas beengt und vor der Dusche Schlange stehen war fast schon eher normal. Das Treppenhaus war auch etwas heruntergekommen, aber irgendwie hatte das einen gewissen Charme.
Die Erlebniswohnung hatte dort wohl auch nur 140 Quadratmeter und jetzt sucht Mustafa eine Wohnung mit 200 Quadratmetern. Vielleicht ändert sich da ja was, aber ich denke mal, dass er dann wesentlich mehr Miete zahlen muss als bisher. Ich bin echt gespannt, wie und wo es weiter geht.
Die Erlebniswohnung hatte dort wohl auch nur 140 Quadratmeter und jetzt sucht Mustafa eine Wohnung mit 200 Quadratmetern. Vielleicht ändert sich da ja was, aber ich denke mal, dass er dann wesentlich mehr Miete zahlen muss als bisher. Ich bin echt gespannt, wie und wo es weiter geht.