Yami WOB
Nach dem Bericht vom Bruchgänger habe ich mich entschlossen, auch mal eine Probebohrung bei Yami vorzunehmen.
Bisher habe ich mit den Thai SDL immer recht gute Erfahrungen gemacht.

Also am Montag angerufen und 15 min. später am Ort aufgeschlagen.
Völlig unauffällig auf dem, für das Etablissement, reservierten Parkplätzen direkt davor geparkt ;-)
Die Lokation hat das typische leichte Chaos, Zimmer war aber sauber.

Yami sieht ganz niedlich aus, ist aber einige Jahre älter als auf den Bildern.
Habe mich für die 80 Euro für 30 Minuten Variante entschieden.

Yami verschwand noch ein paar Minuten und forderte mich schon mal auf mich nackig zu machen.
Nach Rückkehr erstmal ein bisschen gekuschelt, Küsschen und an den Titten gespielt.

Dann Gummi drauf und los ging´s mit FM. Nicht spektakulär, aber o.k.
Zwischendurch dann die Dame in die 69 umpositioniert. Alles sauber und geschmacksneutral.
So haben wir uns dann ausgiebig gegenseitig verwöhnt. Beim Versuch einen Finger in die Pussy zu schieben gab´s dann aber Protest, wurde strengstens untersagt.

Irgendwann dann Gleitmittel drauf und in der Reiterstellung eingelocht. Immer mal wieder ordentlich zugestoßen, dann in die Missi.
Hierbei auch schön mit den festen Titten gespielt. Die folgende Doggy scheint nicht so ihr Ding zu sein, hat sich immer an meinen Körper gedrückt, das kein richtiges Zustoßen möglich war.
Also noch kurz in die Löffel und wieder in die Missi und Gummi gefüllt.

Während des ganzen Aktes hat sie immer leicht aber nicht übertrieben gestöhnt.
Nach jedem Stellungswechsel musste ich mit der Geschwindigkeit runter um mich dann aber wieder zu steigern.

Hinterher noch eine mäßige Massage, bis die 30 min. vorbei waren.

Wiederholungsgefahr ist durchaus vorhanden, aber beim nächsten Mal wahrscheinlich nur 20 min. (50€)
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Klark-Kent,fish01


Nachrichten in diesem Thema
Yami WOB - von Bruchgaenger - 06.11.2015, 00:07
RE: Yami WOB - von Quax der Bruchpilot - 06.11.2015, 08:15
RE: Yami WOB - von limbo - 08.11.2015, 15:12
RE: Yami WOB - von Bruchgaenger - 08.11.2015, 17:52
RE: Yami WOB - von Gelegenheitsgänger - 15.12.2015, 21:25
RE: Yami WOB - von Bruchgaenger - 15.12.2015, 22:19