Vanessa aka Leticia, Porschestr.29 (vorher Hannover, Northeim)
Kontaktdaten
Leticia
Neustadt 55, 2Stock, bei Prinz
Northiem
Niedersachsen
Deutschland
0151-66093207
Karte Anzeigen
Ich war heute bei 
Leticia in Northeim, Neustadt 55
Herkunft Ungarn
Alter: in der Beschreibung 19 Jahren (sprach von 20 Jahren), kommt hin
Ein Piercing, wie auf den Bilder am Mund
Kleine A Brüste
Größe mit 165 cm müssten stimmen
Angeboten: GVM, FM, 30 Min. für 50€

Die kleine hat die Tür aufgemacht, etwas verhalten. Sie spricht gebrochen Deutsch, Verständigung ging.
Nach Preis/Service Verhandlung legte sie dann gleich los. Erstmal Geld wegbringen, auf Toilette und dann los. Ne, ich wollte mich auch noch frisch machen. Handtücher im A4 format :-(. Dann machte sich nackig und nach ein paar Sekunden Handbetrieb gleich blasen mit Gummi. Alles recht Abschluss orientiert. ZK wie in der Anzeige macht sie übriegens nicht. Ich spielte mit der süßen Muschi (Kommentar nicht spielen (fingern)). Dann wollte ich 96 (nein nicht lecken), alles klar. Tempo konnte ich dann drosseln und sie wurde langsam zugänglicher. Nach einiger Zeit ging dann doch lecken (gespielter, aber zurückhaltender Orgasmus). Dann Verkehr, gut mitgegangen und erstmals GF - Feeling.
Dann war ich fertig und sie damit auch. Sie wollte nur noch schnell alles wieder herrichten (Handtuch wurde nicht gewechselt). Sauber machen musste ich mich selbst. 
Am Ende nur zur Tür gebracht und raus. 
Nächste Woche ist sie wohl in Hildesheim.
Fazit: Sieht nett aus, aber Laufhausservice.  

Achja, vorher war ich noch bei Vivien, die sieht bei weitem nicht so hübsch aus wie auf den Fotos und qualmt wie ein Schlot. Beim Preis wollte sie für 30min./80€, da hab ich mich gleich verabschiedet.
 http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...84698.html
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,fish01,limbo,Stuart,Harry Hirsch,HiJack,Quax der Bruchpilot,pussyschmecker


Nachrichten in diesem Thema
Vanessa aka Leticia, Porschestr.29 (vorher Hannover, Northeim) - von dododox - 11.12.2015, 20:11
RE: LETICIA Northeim - von fish01 - 13.12.2015, 19:00
RE: LETICIA Northeim - von Harry Hirsch - 17.12.2015, 21:24
RE: LETICIA Northeim - von Quax der Bruchpilot - 01.01.2016, 18:42
Leticia , Porschestraße 29 - von jogibaer - 04.12.2016, 10:31
RE: Leticia , Porschestraße 29 - von Driver66 - 04.12.2016, 10:40