11.12.2015, 12:30
Dadurch komme ich gelegentlich gut rum und war so am Donnerstag in Düsseldorf.
Da es zum Gehalt noch 2400 Euro Weihnachtsgeld zusätzlich gab, gönne ich mir diesen Monat mal etwas mehr Spass.
Ist ja nicht so, dass ich sonst mit durchschnittlich 600-700 Euro/Monat wenig ausgebe, aber das habe ich diesen Monat schon in knapp 1,5 Wochen rausgehauen.
Was solls, Weihnachtszeit ist ja die Zeit des gebens und ich unterstütze ja damit nette Frauen und deren Familien...
Ich suchte also mal, was es so in Düsseldorf gibt, da ich hier nicht wirklich oft hinkomme.
Gefunden habe ich Mina, die gerade erst wieder hier zu sein scheint und habe sie angerufen, ob ich kommen könnte.
Ich hatte Glück und so düste ich direkt zu ihr, als sie mir die Tür öffnete, war ich schon spitz denn Mina sieht hammer aus.
Gefragt wie lange es geht, ob sie vielleicht noch Termine hat und konnte 1 Stunde buchen, da ich 150 einstecken hatte, übergab ich ihr diese.
Nach der Reinigung sollte es los gehen, Mina hat wirklich einen Traumkörper und ich hatte ohne dass sie etwas machte, bereits einen Ständer.
Sanft streichelte sie mir den Schwanz und die Eier, ich leckte die Nippel und spielte an den Möspen.
Sie ging tiefer und verwöhnte mich französisch, was sie einfach geil drauf hat.
Ich ließ Mina erstmal eine Zeit lang blasen und dann in die 69 wo ich schön die Muschi lecken konnte.
Gefickt dann im üblichen 3-Stellungskampf, wobei ich aufpassen musste, dass ich nicht zu früh abschieße, im Doggy mit dem geilen Arsch vor mir war es dann so weit.
Erstmal kurz ins Bad und gereinigt, dann bot ich ihr an sie ein bisschen zu massieren was sie genoss.
Dann wollte mich Mina massieren und ich legte für eine Rückenmassage hin, sie meinte aber "die andere Seite".
Mit Öl bearbeitete sie dann meinen Kolben und die Eier, was sich geil anfühlte und auch gleich wirkung zeigte.
Ich fragte sie, ob sie es mir auch spanisch machen könne und sie nahm ihn dann zwischen die Titten.
Dann kurz das überschüssige Öl entfernt und wieder geblasen, zur Entspannung meinerseits leckte ich sie, bis sie wieder schön feucht und willig war.
Das Finale fand dann im Reiten seinen anfang und gekommen bin ich in der Löffelchen-Stellung während ich die Titten knetete.
Nach Waschung noch ein wenig Unterhatung, sie spricht perfekt deutsch und ist echt eine klasse Frau mit Stil und Niveau.
Es kam nie Zeitdruck auf und es machte viel Spass mit ihr, nur sind leider keine ZK möglich, aber das sollte nicht stören.
Für mich ist Mina eine klare Empfehlung und werde sie bestimmt wieder aufsuchen, wenn ich mal wieder dort bin.
Bilder wurden ja hier wegen CopyRight in der Vergangenheit entfernt, aber in ihrem aktuellen KM-Profil kann man sich diese anschauen.