AO Neuling
Auch käufliche Liebe muß, oder kann man lernen. Auch bei Mir klappte das die ersten male auch nicht, obwohl die Frau Mir gefallen hat, aber machmal paßte es einfach nicht, das kann daran liegen das es im Haus zu laut ist, das die Zimmer zu warm sind, das man zu unbequem liegt oder irgendwas...

Jetzt aber auf AO, Ich habe das auch erst erlebt und das ganze zweimal das, das problemlos möglich ist und das war in der Libelle. In anderen Häusern scheint es das nicht zu geben, Ich bin auch kein Fan davon oder es ist für Mich ein muß.
Man merkt das bei den Frauen schon, auch wenn man dieses Thema mal durch die Blume anspricht wie weit Sie denn gehen würden. In den meisten Laufhäusern jedenfalls kriegt man auf dieses Thema AO eine Abfuhr.

Was bei Mir immer gegeben sein muß ist der Blowjob ohne Gummi, Ich stehe auch nicht auf diese Pelle, in den meisten Häusern geht es auch ohne wenn man nett fragt. Es gibt aber auch Frauen die machen das, auch für Geld und gute Worte nicht, aber hier muß man dann probieren geht es mit (Gummi) oder ohne, in den meisten Fällen klappte es nicht. Bei manchen Frauen gehe Ich nicht mehr hin, aber wenn man dann merkt Sie hat andere Qualitäten, zum Beispiel Sie kann gut maßieren oder beherrscht einen geilen Handjob das man bald bis an die Zimmerdecke spritzt, gehe Ich auch wieder hin.
Also es muß nicht Ao sein, ein geiler Blowjob oder Handjob tut es auch. Versuch es mal.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Steffen822,grifi,Klark-Kent,Hildesheimer112


Nachrichten in diesem Thema
AO Neuling - von Helion - 09.12.2015, 15:20
RE: AO Neuling - von BigBoobLover - 09.12.2015, 15:33
RE: AO Neuling - von Anglelus82 - 09.12.2015, 16:17
RE: AO Neuling - von Helion - 09.12.2015, 17:19
RE: AO Neuling - von Klark-Kent - 09.12.2015, 21:25
RE: AO Neuling - von Andyy - 10.12.2015, 17:35