AO Neuling
Frage 
Hallo Freunde,

ich bin noch nicht lange im Pay6 unterwegs, habe bisher einige Damen besucht, wobei nur zwei echte Treffer dabei waren. Beide Damen besuche ich auch nach wie vor, da der Service echt super ist. Das einzige Problem: Ich komme meistens nicht zum Abschluss... An den Damen liegt es nicht, mein kleiner Freund steht auch wie eine Eins, aber egal wie sehr ich mich bemühe, es kommt nicht genug Gefühl auf. Ich kann natürlich nicht genau sagen, ob es am Kondom liegt, aber ich dachte mir, dass ich es nun mal mit dem blanken Vergnügen probieren will.

Ich habe recherchiert und bereits einige Damen kontaktiert, aber von der Tinka, die mal bei GB NDS war, keine Antworten bekommen, die altbekannte Mercedes/Maya/Chayenne geht nicht ans Handy und Monika aus dem Haus Kaiser ist seit heute nicht mehr aufgelistet. Da ich kein Freund von Gangbangs bin, wende ich mich nun an euch. Vielleicht hat der eine oder andere ja einen Tipp für mich parat  Pst

Ich bin nicht super anspruchsvoll, aber die Dame sollte nicht älter als 32-34, optisch wenigstens einigermaßen ansprechend und kein Koloss sein.

Ich selbst wohne in einem Nest zwischen Braunschweig und Hannover, daher sind beide Ballungszentren leicht zu erreichen.

Vielen Dank schon mal für etwaige Hinweise  Winke
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
AO Neuling - von Helion - 09.12.2015, 15:20
RE: AO Neuling - von BigBoobLover - 09.12.2015, 15:33
RE: AO Neuling - von Anglelus82 - 09.12.2015, 16:17
RE: AO Neuling - von Helion - 09.12.2015, 17:19
RE: AO Neuling - von Klark-Kent - 09.12.2015, 21:25
RE: AO Neuling - von Andyy - 10.12.2015, 17:35