08.12.2015, 21:39
Es folgte sehr variantenreiches Blasen - sie nahm ihn bis zum Anschlag in den Mund - und das so richtig nass sodass es auch öfters richtig schmatzte. Einfach geil. EL , Rosette - alles inclusive. Mal zart - mal fordernd - gutes Timing. Als sie merkte dass ich mich bald nicht mehr behersschen kann nahm sie das Tempo etwas raus. Kurzes durchschnaufen - und weiter gehts - Sie gab dann aber mal so richtig Gas - geblasen - gesaugt - ohne Handeinsatz - die eine Hand kümmerte sich um meine Eier und mit der anderen fingerte sie mich schön tief anal. Ich konnte mich dann nicht mehr halten und kam in ihrem Mund. Sie bedankte sich dann lächelnd bei mir und entsorgte die "Überreste". Wir lagen dann noch einige Minuten zusammen streichelten uns gegenseitig und haben uns noch sehr nett unterhalten. Die 30 min. waren dann leider rum. Sie monierte jedoch dass sie jetzt so richtig in Stimmung sei und gerne noch fi... möchte.
Da musste ich sie aber enttäuschen, da ich heute ein Faulenzer war und sie mich auch ohne mein Zutun total geschafft hat.
Ihre Aussage "ich liebe es Schwä.... zu blasen" kann ich unterschreiben - selten hab ich solch einen BJ mit dieser Hingabe erlebt.