Deutsche Petra De*p Throat-ZK!
Liebigstrasse 13
Kaiserslautern
Karte Anzeigen
Nachdem ich sehr gute Erfahrungen im hot-and-sweet in KL gemacht habe  (Bianca + Gabriela und ?) habe ich mir heute mal die Chefin Petra gegönnt.  Und vorab: ich sollte es nicht bereuen. Termin gemacht und zur vereinbarten Zeit war Petra direkt an der Tür  (im knappen Schwarzen).  Nettes  "Hallo" mit Küsschen und gleich ins Zimmer. Ich ging noch kurz ins Bad (sauber) und als ich dann ins Zimmer  (auch sauber)  kam winkte sie mich schon komplett nackt auf dem Bett  zu sich.  Ich sagte ihr dass mir heute gar nicht danach ist selbst aktiv zu werden ,  sondern dass ich mich französisch verwöhnen lassen möchte. "Gerne doch  - ich liebe das" war ihre Antwort.  Es es sollte sich dann auch in der Folge zeigen dass es ihr sehr viel Spaß macht  Schw....   französisch zu verwöhnen. 
Es folgte sehr variantenreiches Blasen - sie nahm ihn bis zum Anschlag in den Mund - und das  so richtig nass  sodass es auch öfters richtig schmatzte.  Einfach geil.  EL , Rosette - alles inclusive. Mal zart - mal fordernd - gutes Timing.  Als  sie merkte dass ich mich bald nicht mehr behersschen kann nahm sie das Tempo etwas raus. Kurzes durchschnaufen - und weiter gehts - Sie gab dann aber mal so richtig  Gas - geblasen - gesaugt - ohne Handeinsatz - die eine Hand  kümmerte sich um meine Eier und mit der anderen fingerte sie mich schön tief anal.  Ich konnte mich dann nicht mehr halten und kam in ihrem Mund.  Sie bedankte sich dann lächelnd bei mir und entsorgte die "Überreste".  Wir lagen dann noch einige Minuten zusammen streichelten uns gegenseitig und haben uns  noch sehr nett unterhalten.  Die 30 min. waren dann  leider rum. Sie monierte jedoch dass sie jetzt so richtig in Stimmung sei und gerne noch  fi... möchte.
Da musste ich sie aber enttäuschen, da ich heute ein Faulenzer war und sie mich auch ohne mein Zutun total geschafft hat.
Ihre Aussage "ich liebe es Schwä.... zu blasen"  kann ich unterschreiben - selten hab ich solch einen BJ mit dieser Hingabe erlebt.
Es bedanken sich: limbo,sailor,,heiko141,siola,Mazda,jungersaar,RotePappnase,Quax der Bruchpilot,Skorpion,Marc Aurel,Noname1404

Nachrichten in diesem Thema
Deutsche Petra De*p Throat-ZK! - von ThWalLo - 07.03.2013, 14:00
RE: Deutsche Petra De*p Throat-ZK! - von Kaspar - 14.03.2013, 11:05
RE: Deutsche Petra De*p Throat-ZK! - von Stuart - 03.11.2013, 13:46
RE: Deutsche Petra De*p Throat-ZK! - von thaihai - 08.12.2015, 21:39
RE: Deutsche Petra De*p Throat-ZK! - von Wolfi - 26.04.2016, 13:40
RE: Deutsche Petra De*p Throat-ZK! - von compaq - 25.11.2021, 22:00