Anna_Massage, Mannheim (über Kaufmich)
Auch wenn es schon wieder eine ganze Weile her ist, möchte ich Euch meinen Bericht über einen Besuch bei Anna nicht vorenthalten.

Die Anzeige bei KM ist auch noch aktiv – insoweit kann auch noch jeder damit was anfangen.

Termin schnell vereinbart – war kein Problem, ist der deutschen Sprache mächtig und sehr nett. Allerdings befindet sich die Location nicht in Mannheim sondern in LU.

Aber schließlich bin ich ja mobil und Parkplätze gab es auch en masse.  Also hingefahren und sehr freundlich empfangen worden. Die Wohnung macht von innen deutlich mehr her, als das Haus von außen.

Wir verständigten uns auf eine Stunde – ich bin noch unter die Dusche – alles sauber, nix zu meckern.

Im Verrichtungszimmer hatte Anna derweil eine Menge Kerzen angemacht und mich gebeten hinzulegen. Sie selbst war zwischenzeitlich auch nackt. In meiner Wahrnehmung kann ich mich den Ausführungen von Steffen822 nur anschließen. Sie ist in Natur viel fülliger, ohne dass ich es als störend empfunden hatte – schwabbelnd fett ist Sie auf keinen Fall, aber natürlich auch kein Hungerhaken.

Dann brannte sie ein „Massagefeuerwerk“ ab, wie ich es noch nie erlebt habe. Allerdings weiß ich auch nicht , ob ich es nochmals wollte. Ich war dermaßen heiß und geil und wollte einfach mehr. Die Handentspannung war mir da einfach zu wenig. Außerdem ließ sie sich nicht fingern und auch sonst positionierte sie sich so, dass da kein Platz für eigene Aktivitäten war.

So, Jungs! Macht Euch selbst ein Bild! Wer mal eine ganz besondere Massage erleben möchte, macht bei Anna sicherlich nichts verkehrt. Es muss aber auch klar sein, dass definitiv „mehr“ nicht möglich ist.

Ich für meinen Teil werde nicht noch mal hingehen – zumal die Gute mir ein oder zwei Tage später noch eine „Werbe-SMS“ geschickt hat – das kann ich gar nicht haben.
Es bedanken sich: sailor,Kaspar,limbo,marakesch,LittleLoverBoy,Frau_Gloer,NickR

Nachrichten in diesem Thema
RE: Anna_Massage, Mannheim (über Kaufmich) - von jcm598 - 06.12.2015, 20:09
Sie nimmt nicht jeden - von bernd41 - 10.04.2019, 13:56
RE: Anna_Massage, Mannheim (über Kaufmich) - von Monnem68159 - 23.01.2022, 18:15
RE: Anna_Massage, Mannheim (über Kaufmich) - von Sputnik12 - 14.10.2022, 06:58
RE: Anna_Massage, Mannheim (über Kaufmich) - von Johnf0123 - 12.04.2023, 07:07
Anna-Massage (Mannheim) - von Chris33 - 16.03.2018, 15:12
Anna Massage Mannheim - von AusKoblenz - 17.03.2019, 14:31
RE: Anna Massage Mannheim - von muggel - 17.03.2019, 17:43
RE: Anna Massage Mannheim - von Chris33 - 18.03.2019, 09:05